Neuer Patch?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Neuer Patch?

Beitrag von Zamara »

Hi,

mein SC musste heute morgen ca 10MB runterladen...ist das der Patch? Allerdings hätte ich am Gameplay nichts gemerkt, meine HTs hatten noch das upgrade...oder war das etwas anderes?

Oder was waren das für Daten?

Thx schonmal
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: neuer Patch?

Beitrag von Azodiak »

War nur n kleines Update des Updateprogramms. Also nix Spielerelevantes.

Der nächst größere Patch wird warscheinlich größer sein als nur 10 MB ;)
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: neuer Patch?

Beitrag von Mohandar »

Jep. aber Blizzard hätte uns ruhig warnen können Gestern das dies passieren wird durch eine kleine Ankündigung auf der Homepage oder am Anmeldebildschirm.
Denn ich wurde gestern aus einem Spiel hinausgeworfen und ich konnte mehrere Stunden nicht spielen.
Ist ja nicht tragisch gewesen, aber das nicht zu wissen das irgendwas irgendwann passiert ist schon frustrierend wenn man form Computer sitzt und nichts geht bei SC2
:wink:
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neuer Patch?

Beitrag von Apoo »

Bald soll der Patch 1.3 kommen :)

Aber der Patch gerade war nur nen kleines Toolupdate...
Bild
Benutzeravatar
standard
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 20:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Patch?

Beitrag von standard »

Der Blizzard Community Manager hat heute im Blizz Forum gesagt, dass Patch 1.3 morgen auf die US-Server gespielt wird. Hoffentlich dauert es dann nicht mehr allzu lange bis der auch bei uns ankommt.

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic ... 62?page=10
Antworten