Einheitenliste

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

Einheitenliste

Beitrag von ceycoon »

ich bin auf der suche nach einer liste mit den stärken und schwächen von allen einheiten(also marine schwach gegen mutra oder iwie sowas) schreibt aber bitte nicht das die liste schon im spiel drin ist, das weiß ich aber ich habe das spiel noch nicht, ich möchte mich aber vorher schonmal schlau machen^^

lg ceycoon
Mein Leben für Aiur !!
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: einheiten

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Diese Informationen findest du auf der SC2 Homepage !
http://eu.battle.net/sc2/de/
Bei den Einheiten steht etwas unten immer auch was du wissen willst.
Bild
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

Re: einheiten

Beitrag von ceycoon »

okay danke ich guck mir das mal an^^
Mein Leben für Aiur !!
Gesperrt