[Spoiler] Kerrigans Aussehen in HotS

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

[Spoiler] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Zerf » 20.04.2011, 16:24

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber wenn man auf die Seite der BlizzCon geht kann man 3 abgebildete Charaktere aus dem Blizzard Universum sehen.

http://eu.blizzard.com/blizzcon/de/even ... on-tickets

Eventuell startet Kerrigan im kommenden Addon mit dem aussehen das auf der Seite am rechten Rand zu sehen ist.

Mir gefällt es an sich recht gut, aber mal schauen ob es nicht letzten Endes ein wenig zu terranisch ist, was wohl die größte Sorge aller Zergfans ist ^^.

€dit by Infiltrat0r: /moved to "Geschichte"

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Nordos » 20.04.2011, 17:14

Soweit ich es verstehe, ist das Serrah Kerrigan kurz nach der Umwandlung ... Kann mich ofc auch irren ^^
Denn sie wurde ja in einer Ghost Rüstung gefangen genommen. Und auf dem Bild ist sie in einer drinne

Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Opus » 20.04.2011, 18:01

auf jedenfall hat sie echt dicke titten :D

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von ZeraToss » 20.04.2011, 18:42

ahaha, sie ist ein fiktiver charakter, pass also auf was du daheim machst, sowas gehört sich nicht^^
Bild

Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Opus » 20.04.2011, 20:02

lol... :D :D :D aber trotzdem sinds dann halt ganz schön dicke fiktive titten :D

Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Zerf » 20.04.2011, 21:38

@ Nordos - du irrst dich, Kerrigan hatte als Königin der Klingen lediglich einen biologischen Panzer zu ihrem Schutz, was bedeutet und das ist an sich auch relativ gut zu erkennen das sie nach der Rückverwandlung vollständig nackt war.

Was aber auch heißt das jenes von mit verlinkte Bild Kerrigan zu einem späteren Zeitpunkt darstellt ... und am Rande bemerkt, ich kann mit nicht vorstellen das Jimmy zuläst das seine Herzdame eingesperrt wird.
Höchstens ein parr Tage unter beobachtung auf der Kankenstation.

@ die anderen beiden, auch mir gefällt die Zeichnung recht gut, aber es gibt trotzdem Dinge die man in so einem Forum besser für sich behalten sollte

Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von $cr00ge » 21.04.2011, 07:16

Hat Kerrigan nicht eigentlich rote Haare?
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Xyonon » 21.04.2011, 07:20

Nunja, ich denke nicht dass Blizz es wagen wird Kerrigan letzt Endlich so zu verarschen... Ich nehm an sie wird so aussehen, zumindest am Anfang der Kampagne. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass:

A: Das Zerg-Virus zu mächtig ist und sich regeneriert -> erneut infiziert
B: Kerrigan die Kontrolle über die Zerg verliert, diese aber braucht um das Universum zu retten -> absichtliche injektion des Virus
C: Blizzard failt und Jim und Kerrigan zusammenkommen, Kinder haben werden und als Haustier n Ling oder ne Schabe... möglicherweise ist auch das Kind ein Ling oder eine Schabe o.O


off topic: Ich kann's schlecht beurteilen, find Titten nich so pralle XD Aber auch wenns etwas obszön ist, so denke ich kann man das hier nicht als belästigend bezeichnen. Die einen denken es, und einer sagts halt XD Ausserdem fiktive Figuren können auch sexy sein, auch wenn sie mir als Queen of Blades besser gefallen hat ... viel besser :3

Zu den rooten Haaren: Hat Kerrigan nicht eigentlich keine glühenden Augen? :P -> Zerg-Virus FTW!

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Jack » 21.04.2011, 09:23

Xyonon hat geschrieben:Nunja, ich denke nicht dass Blizz es wagen wird Kerrigan letzt Endlich so zu verarschen... Ich nehm an sie wird so aussehen, zumindest am Anfang der Kampagne. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass:

A: Das Zerg-Virus zu mächtig ist und sich regeneriert -> erneut infiziert
B: Kerrigan die Kontrolle über die Zerg verliert, diese aber braucht um das Universum zu retten -> absichtliche injektion des Virus
C: Blizzard failt und Jim und Kerrigan zusammenkommen, Kinder haben werden und als Haustier n Ling oder ne Schabe... möglicherweise ist auch das Kind ein Ling oder eine Schabe o.O


off topic: Ich kann's schlecht beurteilen, find Titten nich so pralle XD Aber auch wenns etwas obszön ist, so denke ich kann man das hier nicht als belästigend bezeichnen. Die einen denken es, und einer sagts halt XD Ausserdem fiktive Figuren können auch sexy sein, auch wenn sie mir als Queen of Blades besser gefallen hat ... viel besser :3

Zu den rooten Haaren: Hat Kerrigan nicht eigentlich keine glühenden Augen? :P -> Zerg-Virus FTW!
1.Du glaubst also das Kerrigan sich langsam zurückverwandelt? Würde zu Blizzard passen aber das kann eigentlich garnicht sein:Die mächtigste und warscheinlich älteste Rasse,die Xelnaga haben eine " Waffe " gebaut die alles zergische und protoss-ische (:P) vernichtet.....da bleibt nichts als Staub übrig.
2.In HotS wird es darum gehen ihr die Kontrolle über den Schwarm wieder zu geben,d.h. am Anfang kann sie warscheinlich grade so einen Cluster kontrolieren (Ghosts können ja ohnehin schon mit einer Psi Stärke von 4 einen Zergling übernehmen).
3.Muss ich dir zustimmen.....wennse pech haben kommt ein Pygalisk als Kind auf die Welt!


Also ja,das ist 100% Kerrigan....die roten Augen und die Haare machen mir aber wirklich etwas stutzig,ich fänds aber billig wenn se später wieder Eingezergt wird.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Xyonon » 21.04.2011, 09:47

Nunja, die Xel' Naga haben DAMALS ne Waffe gebaut. Zerg und Toss entwickeln sich biologisch oder technologisch weiter. Ausserdem, die Waffe war ja nich so pralle, sonst wären sie ja nicht von den Zerg total vernichtet worden XD

Die Haare hat sie auch am Schluss noch, wenn man sich das Ending von Wings of Liberty anguckt.

Ich denke und hoffe dass Kerrigan wieder zur Zerg wird. Oder n Overmind soll her :D

Denkt mal an das offensichtlich doch von Blizzard stammende geleakte Ending Video ;)

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Zure » 21.04.2011, 09:52

Xyonon hat geschrieben:Denkt mal an das offensichtlich doch von Blizzard stammende geleakte Ending Video ;)
Welches Video meinst du?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Akkarin » 21.04.2011, 09:55

Ich wette darauf dass Kerrigan immer noch die Kontrolle über Schwarm hat, jedoch nicht mehr von der Dark Voice indirekt kontrolliert wird. Scheint mir am logischsten von der Story her, denn wenn sie nicht mehr die Kontrolle über die Zerg hätte, könnte einfach eine neue Marrionette eingesetzt werden und das Universum würde trotzdem untergehen.

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Nordos » 21.04.2011, 10:16

Stimmt, ganz vergessen, dass sie diese Haare am Ende immer noch hatte.
Ich denke einfach, dass sie die Fähigkeit, Kontrolle über einen Zerg Cluster zu übernehmen, noch hat, das sich aber jeder Zerg Cluste nun eingenständig 'regiert'. Oder halt von der Dunklen Stimme. Wäre dann ja etwas ähnlich wie in BW, wo Zerg ja auch gegen Zerg kämpfen mussten :P

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Jack » 21.04.2011, 10:23

Xyonon hat geschrieben:Nunja, die Xel' Naga haben DAMALS ne Waffe gebaut. Zerg und Toss entwickeln sich biologisch oder technologisch weiter. Ausserdem, die Waffe war ja nich so pralle, sonst wären sie ja nicht von den Zerg total vernichtet worden XD

Die Haare hat sie auch am Schluss noch, wenn man sich das Ending von Wings of Liberty anguckt.

Ich denke und hoffe dass Kerrigan wieder zur Zerg wird. Oder n Overmind soll her :D

Denkt mal an das offensichtlich doch von Blizzard stammende geleakte Ending Video ;)
Der Angriff der Zerg auf die Xelnaga kam unerwartet und wer weiß wo die Waffe zu diesem Zeitpunkt war?
Außerdem lassen sich die Xelnaga warscheinlich nicht von kleinen Biologischen Entwicklungen davon abbringen den Zerg Organismus zu zerstören,irgendwie sind ja alle Zerg Einheiten,Zerg ;). Das Video hab ich nicht gesehn und werds mir auchnet anschauen.....
Ps:Ich liebe den Overmind
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Spoiler?] Kerrigans Aussehen in HotS

Beitrag von Xyonon » 21.04.2011, 10:48

Offensichtlich lassen sie sich doch von jenen Organismen unterkriegen :P

PS: Das Video kannste dir auch nimmer angucken, Blizz hat dafür gesorgt, dass es wirklich überall weg ist. Aber würd mich zwar auch nicht wundern, wenns noch wo existiert ;P

Antworten