Steige einfach nicht ab!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Steige einfach nicht ab!

Beitrag von Pok1990 »

Jep so denke ich das auch

die Liga auf dem Papier ist zwar toll und nett anzusehen aber ... so viel wert wie eine "1-Euro" Zeichnung auf einem papierschnippsel...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Steige einfach nicht ab!

Beitrag von Tyrune »

aye, und win loss ratio ist im prinzip auch egal...

jeder kann (theoretisch) gegen jeden gewinnen und verlieren... man sollte sich nicht durch stats, abschrecken oder aufgeilen lassen

@back to topic:
wann du n entspanntes spiel willst, dann geh doch in den chat und such nach anfängern und mach nur custom games...
oder such dir n kumpel der schlechter als du spielst, dann profitiert ihr beide... er wird besser während du entspannt spielen kannst...

es gibt also bessere möglichkeiten sich den "high-level" stress nicht zu geben als abzusteigen.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
BrTzL
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2011, 10:02
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister

Re: Steige einfach nicht ab!

Beitrag von BrTzL »

Auch wenn ich den Verdacht nicht los werde, dass ich hier einen Troll fütter:
Ein Kollege (Bronze) von mir hatte ein ähnliches Problem. Der hat einen Kumpel (Diamant) seinen Account öfters spielen lassen. So kam es, dass er selbst auch irgendwann Diamant im 1v1 war, allerdings mit dem Skill eines Bronze Spielers. Sprich: Er hat jedes mal ordentlich ein auf die Mütze bekommen.

Er hat zum Schluss dann fast einen ganzen Tag damit verbracht 1v1 Matches zu spielen und direkt am Anfang zu verlassen (du musst nicht jedes mal deine eigene Basis zerstören). Das waren über 100 Matches, wenn ich mich recht entsinne. Man steigt also nicht so leicht ab ;)

Hoffe das hilft.
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Steige einfach nicht ab!

Beitrag von Stardust »

Vielen Dank für die info.

Bei den 2on2, 3on3 Teams etc funktioniert das Auf und Absteigen problemlos. Allerdings kommt es mir so vor, dass man im 1on1 erst viel später ne Liga absteigt.
Und nein du fütterst hier keinen troll ;).

mfg stardust
Antworten