Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Schlecht. Der Baneling Song war gut, der Void Ray Müll hört sich so halb nach was an, hat keine richtige Melodie die einem im Kopf bleibt, kurz: n' fail von den beiden :/ Sorry Husky, auch wenn du noch so ... egal
Erinnert zusehr an Banelings zumindest der Refrain... SCV-Love ist mein Favorit. Original Track, kein Cover, und eine Ode an jeden Terran spieler .
Und das mit der Melodie stimmt schon, bleibt halt nichts hängen... wenn ich Void Rays, Void Rays hör denk ich an Banelings Banelings und sobald ich Banelings Banelings denke, denk ich "like a deadly green landmine, mine!" ... also das war echt origniell, dieses hier ist schon etwas einfallslos.
"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück." - Lieutnant Sarah Kerrigan
"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück." - Lieutnant Sarah Kerrigan