Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Wurde nicht einmal gesagt, dass etwas an den Ultralisken verändert werden soll?
Vielleicht lässt sich der Ultralisk dann in dieses Ding morphen?!
*Spekulier*
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- Xyonon
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Geändert werden ganz sicher:
Schänder, Overseer
Warscheinlich:
Ulli, Hydra, Infestor
Ulli und Schänder haben sie ende Beta mal gesagt "wir werden die mit dem grossen Dezemberpatch ändern" ... nix geschah ...
Ich glaube ist noch n Interessantes Bild was ich hier kreiert habe.
Man sieht oben einen halben Umriss einer Lochs. Aber nur einen halben daher .... seht selbst ^^
Edit by Exekutor: Doppelpost zusammengefügt
Schänder, Overseer
Warscheinlich:
Ulli, Hydra, Infestor
Ulli und Schänder haben sie ende Beta mal gesagt "wir werden die mit dem grossen Dezemberpatch ändern" ... nix geschah ...
Ich glaube ist noch n Interessantes Bild was ich hier kreiert habe.
Man sieht oben einen halben Umriss einer Lochs. Aber nur einen halben daher .... seht selbst ^^
Edit by Exekutor: Doppelpost zusammengefügt
- frankyd
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Ich wäre mir da nicht zu sicher, es ist ja ein bekanntes Problem das Zerg im Late-Game, vor allem im ZvP, große Schwierigkeiten bekommt.T3 sicher net, da langen Ullis und Broodlords, ich denk es wird t2.5
Das nur möchte ich doch mal ein wenig ankreiden, denn was da an Arbeit drin steckt verdient Anerkennung und jedem sollte klar sein dass das keine Kleinigkeit ist, das Spiel wird mit diesen Neuerungen eine völlig neue Spieltiefe bekommen.Die Frage ist ob nur eine Unit pro Rasse kommt
Ich jedenfalls, freue mich sehr das Blizzard sich das Ziel gesetzt hat mit jeder Erweiterung drei neue Einheiten ins Spiel zu bringen, ob dabei auch jedes mal alte Hasen dran glauben müssen weiß ich nicht und würde ich auch eher bezweifeln, wahrscheinlicher finde ich die Überlegung das bereits bekannte Einheiten durch Transformation, Mutation, Fusion etc erweitert werden.
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Aber um nochmal auf die Grafik zu sprechen zu kommen, ich weiß ja nicht so recht, aber ich persönlich finde die Allgemeinen Lösungsvorschläge zum Bild zu simpel, vielleicht haben wir auch einfach den Falschen Blick auf die Silouette, was wäre wenn die Hydra weiterhin aufrecht "geht" und es eben keine Klaue sondern der Rumpf ist
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Ich weis nicht was du für ein Starcraft spielst aber ich kenne keinen Zerg, sei es aus der Fl oder aus der Proszene, der behauptet das Z atm Probleme im Lategame hat. Also ih kann die aussage atm überhaupt nicht nachvollziehen.
- Nordos
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Deathball. Mass Voids. Mass Träger. Sogar mass Phönixe.
Zu dem Bild: interessante Idee. Aber ich glaube nicht, dass es so richtig ist, da der Körper seltsam verformt und unzusammenhängend ist. Ich denke, sie werden schon die komplette Einheit als Vorlage benutzt
Zu dem Bild: interessante Idee. Aber ich glaube nicht, dass es so richtig ist, da der Körper seltsam verformt und unzusammenhängend ist. Ich denke, sie werden schon die komplette Einheit als Vorlage benutzt
Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Vielleicht feuert das Ding ja Terrors ab, die noch ne Weile hinterherfliegen und die man abschießen kann. ^^
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- Goliath
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Trotzdem bin ich mir sicher, dass man für die Zerg in HOTS mehr neue Einheiten bestaunen darf:
a) Zerg hatten bis dato die wenigsten Einheiten!
b) Durch die Erweiterung bekommen ja auch Terras und Protoss neue Einheiten, weshalb damit einer zusätzlichen Zerg-Einheit ja das numerische Verhältnis zu den beiden anderen Spezies wieder falsch wäre!
c) Sollte Blizzard nun auch noch alte Units wie den Overseer komplett aus dem Multiplayer bannen dann brauchen die Zerg ja eine andere Unit die wiederum das Verhätnis ausgleicht!
a) Zerg hatten bis dato die wenigsten Einheiten!
b) Durch die Erweiterung bekommen ja auch Terras und Protoss neue Einheiten, weshalb damit einer zusätzlichen Zerg-Einheit ja das numerische Verhältnis zu den beiden anderen Spezies wieder falsch wäre!
c) Sollte Blizzard nun auch noch alte Units wie den Overseer komplett aus dem Multiplayer bannen dann brauchen die Zerg ja eine andere Unit die wiederum das Verhätnis ausgleicht!
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Denk ich auch. Dustin hat gesagt dass sicher welche Einheiten ersetzt werden -> Hellion. Zerg kriegt hier ne neue Unit aber ich glaub' am Schänder wird entweder gedreht oder er wird ebenfalls ersetzt. Genauso der Overseer, denke aber fast der wird ganz raus genommen und Overlords kriegen ein T2 200/200 Detection Up. Dies würde auch erklären warum Overseer im letzten Patch halb so teuer wurden: Man will T, Z und P schon mal drauf vorbereiten, dass Zerg wieder mehr Detektoren haben.
Freu mich schon auf Toss raider ^^
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Fänd ich schade. Ich find der Overseer sieht schon sehr geil aus und den Formling will ich auch auf KEINEN Fall missen.Xyonon hat geschrieben: Genauso der Overseer, denke aber fast der wird ganz raus genommen und Overlords kriegen ein T2 200/200 Detection Up.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
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We hatched at dawn, the dawn of war
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
hier nochmal die Idee von Xyonon mit der bekannten Grafik
@Edit: Bin gerade noch auf eine Grafik in einem Forum aufmerksam geworden und habs mal direkt daneben gestellt.
@Edit okay den muss ich jetzt einfach noch drauf setzen
@Edit: Bin gerade noch auf eine Grafik in einem Forum aufmerksam geworden und habs mal direkt daneben gestellt.
@Edit okay den muss ich jetzt einfach noch drauf setzen
Zuletzt geändert von frankyd am 14.10.2011, 12:48, insgesamt 11-mal geändert.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Also was cool währe, währe wenn Blizzard es wider so machen würde, dass die Hydralisken T1 sind. Von den kosten her 75/25 und supply 1. Dafür ein wenig schwächer.
So und bei T2 soll man sich aussuchen können ob man auf Roaches geht oder auf diese neuen Viecher. Ich stelle mit dass dann so vor dass die Roaches dann so 100/50 und supply 2 kosten. Dafür einen Panzerungspunkt mehr und eine bessere Regeneration ähnlich wie in der Beta. Dafür sollte dann aber die Range niedriger werden. Und die neuen Vicher sind dann eher offensive und haben eine hohe Range, nicht so hohe Panzerung und machen Starke angriffe auf einzelne Ziele. Kosten...hmmm kp aufjedenfall supply 2^^
Ich finde duch den supply nerf haben die zerg einfach ihre Grundidee verloren...
Und wenn die Hydras T1 währen währe dass super gegen Luft Angriffe.... Terraner haben Marines... Toss haben Hetzer...
Als Zerg ist man mindestens im lategame gezwungen auf Anti Air zu gehen.
So und bei T2 soll man sich aussuchen können ob man auf Roaches geht oder auf diese neuen Viecher. Ich stelle mit dass dann so vor dass die Roaches dann so 100/50 und supply 2 kosten. Dafür einen Panzerungspunkt mehr und eine bessere Regeneration ähnlich wie in der Beta. Dafür sollte dann aber die Range niedriger werden. Und die neuen Vicher sind dann eher offensive und haben eine hohe Range, nicht so hohe Panzerung und machen Starke angriffe auf einzelne Ziele. Kosten...hmmm kp aufjedenfall supply 2^^
Ich finde duch den supply nerf haben die zerg einfach ihre Grundidee verloren...
Und wenn die Hydras T1 währen währe dass super gegen Luft Angriffe.... Terraner haben Marines... Toss haben Hetzer...
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Ähhm ja, so wird es zu 120% NICHT kommen, also sinnfrei so etwas zu schreiben.
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
Warum Sinnfrei?
Wir diskutieren hier doch und stellen unsere Meinungen dar.
Alles ist Möglich und was Blizzard wirklich machen wird weis keiner.
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- frankyd
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
so, hab jetzt einmal alles zusammengetragen was ich an Grafiken finden konnte ^^
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Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
@frankyd: ein Wort: EpIc (btw - porn ist nicht erlaubt hier im forum ;D xD)
btt: weil Hydras durch die Evolution grösser und stärker wurden und ihre Grösse unverändert bleibt und grosse Einheiten in Massen kacke sind. Mal angenommen Marines kosten 500 Mineralien, haben aber 450 HP und machen 60 Schaden. Und Ullis kosten 30/20 und haben 50HP und machen 2 Schaden ^^ Ich denke ist selbsterklärend warum Hydras teuer sind -> sie sind gross. Und kleiner werden ... naja dann verlieren sie ihre wirkung. Besser kommt da irgend sonst n Buff.
btt: weil Hydras durch die Evolution grösser und stärker wurden und ihre Grösse unverändert bleibt und grosse Einheiten in Massen kacke sind. Mal angenommen Marines kosten 500 Mineralien, haben aber 450 HP und machen 60 Schaden. Und Ullis kosten 30/20 und haben 50HP und machen 2 Schaden ^^ Ich denke ist selbsterklärend warum Hydras teuer sind -> sie sind gross. Und kleiner werden ... naja dann verlieren sie ihre wirkung. Besser kommt da irgend sonst n Buff.