Seite 1 von 1

Crazyforces sucht Mitglieder !

Verfasst: 29.05.2012, 14:39
von Strong
Hat sich erledigt ^^

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Verfasst: 01.06.2012, 09:33
von ASUSZoDiaC
Grüß Gott,
ich würde gerne mal in einem SC2-Clan spielen, das mir das laddern nicht mehr so viel Spaß macht.(Bin Silber, spiel nicht genügend um rauszukommen und dort wird nur das gleiche gespielt).
Bin aber erst 17, stellt das ein Problem da und wenn ja warum?
Noch schönen Tag
ZoDiaC

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Verfasst: 02.06.2012, 17:22
von Strong
Das Problem ist ein rechtliches Problem.
Wir müssten auf Wortwahl achten usw.
Wann wirst du denn 18? Wenn es innerhalb der nächsten 2 Monate sein sollte ist das eine Ausnahme, alles was darüber ist dürfen wir nicht aufnehmen.
Gruß
Strong

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Verfasst: 19.06.2012, 01:14
von Strong
Wir sind immer noch eifrig am Suchen, naja wir suchen immer neue Leute, denen wir mit unseren Noobschool angeboten helfen können und suchen auch Trainingspartner für unsere besseren Leute :D