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Unser Map Projekt: Halo Reach in SC2 (Alpha Tester gesucht)

Verfasst: 18.06.2012, 10:05
von theREALZerebrat
SaVi und ich bauen zurzeit den Multiplayer von Halo Reach (Xbox 360) in Sc2 nach.
Infos:
-Für 2-8 Spieler
-Unterstützt Team und Jeder gegen Jeden Spielmodus
-Bis jetzt 2 Maps die zur Auswahl stehen
-Waffen und Fahrzeuge aus Halo Reach
-Alle Panzerungsfähigkeiten aus Halo Reach von denen man sich vor jedem Respawn eine aussuchen kann

Für Leute die Halo nicht kennen (schämt euch^^):
Es handelt sich um einen ScienceFictionShooter, mehr muss man denke ich nicht sagen^^

Jetzt mein anliegen:
Wir brauchen so viele Leute wie möglich zum testen, da wir noch nie mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig testen konnten -.-
Die Karte ist nicht öffentlich!
Wer Interesse hat meldet sich bitte mit einer PM bei uns, eure Kritik könnt ihr z.B. hier drin posten.

Vielen Dank!

Fähigkeiten:
-Panzerungsschild: Macht einen für kurze Zeit Unverwundbar, aber man kann weder laufen noch angreifen
-Schutzschild: Erschafft eine Blase welche alle Personen in ihr vor Geschoßen schützt und langsam heilt. Unterscheidet nicht zwischen Freund oder Feind
-Sprint: Erhöt kurze Zeit das Bewegungstempo
-Holografischer Köder: Erschafft ein Abbild von dir, welche keine Sicht hat und keinen Schaden macht
-Jetpack: Gewährt einem die Eigenschaft Klippenspringer

Fahrzeuge:
Fahrzeuge können Teamkollegen mitnehmen, welche dann aus dem Fahrzeug raus schießen. Fahrzeuge können in der Bewegung angreifen. In einem Fahrzeug können keine Panzerungsfähigkeiten genutzt werden!
-Scorpion: Starker Panzer, langer Cooldown für den Angriff
-Wratih: Panzer der Allianz. Höheres Angriffstempo, weniger Schaden
-Warthog: Schneller Jeep mit einem MG Geschütz
-Warthog (Gauß): Starkes Gauß Geschütz, langsame Feuerrate
-Warthog (Bazooka): Stark gegen andere Fahrzeuge, langsame Feuerrate

Re: Unser Map Projekt: Halo Reach in SC2 (Alpha Tester gesuc

Verfasst: 25.06.2012, 09:15
von theREALZerebrat
Waffen:

Menschlich:
-Sturmgewehr: Standartwaffe
-Magnum: Extremer Zufallsschaden
-Granatenwerfer: Schaltet sofort Schilde aus. Macht guten Schaden gegen Fahrzeuge
-Schrotgewehr: Geringe Reichweite, starker Schaden
-SpartanLaser: OneHit! Kein AutoAngriff, lange Aufladezeit
-Sniper: 2Hit! Kein AutoAngriff, große Reichweite
-Bazooka: Fahrzeugkiller, langsame Schußgeschwindigkeit
-Chaingun: Langsame Laufgeschwindigkeit, Schnelle Schußgeschwindigkeit

Allianz:
-Plasmapistole: Schaltet sofort Schilde aus
-Plasmagewehr: Erhöhter Schaden gegen Schilde
-Plasmawerfer: OneHit! Kein AutoAngriff, lange Aufladezeit
-Nadelwerfer: Extreme Schußgeschwindigkeit, kein Schaden gegen Fahrzeuge
-Fokusgewehr: Dauer Feuer, weite Reichweite
-Partikelschwert: 2Hit! Nahkampf. Heranstürmen
-Gravitationshammer: OneHit! Nahkampf. Fahrzeugkiller.