Seite 1 von 1
Jims Muskeln
Verfasst: 22.01.2008, 17:46
von wurzelsepp2000
Tag!
Hatte das mal kurz in nem anderen Thread angeschnitten, aber da kam
kein Kommentar.
Daher hier nochmal etwas spezieller:
Findet ihr nicht auch, dass Jim Raynor (Siehe SC2 SinglePlayerDemo)
ordentlich Muckis zugelegt hat?
Ich meine, er war doch in SC1 eher so der Normalo, oder? Man könnte
Natürlich argumentieren, er hat viel durchmachen müssen in den letzten
Jahren und sieht deshalb jetzt so aus. Aber anfreunden kann ich mich
nicht so richtig damit.
Ich fand ihn vor allem deshalb so cool, weil er EBEN NICHT einer dieser
öden muskelbepacketen Superhelden ist, wie sie in anderen Spielen zu
Hauf vorkommen.
Was denkt ihr?
Verfasst: 22.01.2008, 18:43
von A-Knopf
Hier erstmal der Link zum besagtem Movie:
http://www.youtube.com/watch?v=QCdT4CHqVBg
Nun zu Jimmy:
1) Ich kenne mich nicht so gut in der Starcraft-Story aus, aber woher wissen wir, dass Jimmy im ersten Teil ein "Normalo" und kein muskelbepackter Held war?
2) Ja, man kann natürlich sagen, dass er viel durchmachen musste, aber irgendwie ist er ja auch nicht der Typ, der viel trainiert und nur vom Kämpfen kann man auch nicht solche Muskeln aufbauen.
Wenn Jimmy im ersten Teil wirklich ein "Normalo" war, würde ich es auch besser finden, wenn er weniger Muskeln hätte. Einfach aus dem Grund, den du schon genannt hast: Muskelbepackte Helden gibt es überall, das ist nicht so originell.
Edit: Es kann gut sein, dass sie für die Präsentation erstmal ein "Standartmodel" genommen haben, und dass er im fertigen Spiel (nicht zuletzt durch Feedback wie dieses) anders ausehen wird.
Verfasst: 22.01.2008, 18:59
von wurzelsepp2000
Klar kann das sein. Haben ja schon ne Menge ausprobiert. Aber die
Konzept-Zeichnungen sprechen ja zumindest ne ähnliche Sprache.
Und ich beziehe mich wirklich nur auf das MINI Avatar, dass wir alle kennen.
Aber auch bei diesem winzigen Bild hat man schon den Eindruck, dass er
eben nicht so arg aufgepumpt ist. Erstens passt es nicht und zweitens sieht
man doch schon an Gesicht und Nacken/Hals, wenn einer so trainiert ist. Nicht?
Jedenfalls fand ich es mal ganz interessant zu sehen, welche Reaktionen so
kommen, denn im Netz ist es sehr schwer darüber etwas zu finden.
Verfasst: 22.01.2008, 19:00
von Exekutor[NHF]
Da Jimmy als Säufer dargestellt wird, fände ich seine Muskeln stark übertrieben. Aber das ist ja auch nur ein vorläufiges Modell und da wird sich wohl auch noch einiges ändern, da sie schon angekündigt haben, dass sie noch sehr viel ändern wollten.
Aber wenn er sich im Laufe der Kampagne verändern würde, fände ich das genial. Am Anfang sollte er auf jeden Fall nicht in Form sein, wenn er so viel Alkohol trinkt aber wenn er sich nach dem Finden von Zeratul bessert, wäre es durchaus angebracht, wenn er etwas muskulöser werden würde.
Aber da will ich noch etwas mehr sehen als das erste Video
Exekutor.
Verfasst: 22.01.2008, 19:12
von Flassadar
jimmy is doch nur weil er gerne ma n schnaps trinkt kein säufer...
naja beim alten jimmy hat man ja nur das gesicht gesehen... aber ich muss sagen dass man sich in 4 jahren schon verändern kann wenn die geliebte ein monster mit weltherrschafts-syndrom ist und einer der protoss kameraden stirbt (fenix)... ich meine ich hab ihn anfangs durch die langen haare und die muskeln auch net wieder erkannt aber ich muss sagen dass das zwar n bissl übertrieben sein kann... aber wenn er den charme und witz noch hat dann kann ich mich wieder super mti ihm anfreunden
Verfasst: 22.01.2008, 20:50
von medli
Ich find,er soll zumindest sein altes Gesicht wiederbekommen,das neue ist völlig doof.
Verfasst: 22.01.2008, 21:07
von GarfieldKlon
Ich finde das nicht sonderlich schlimm das er Muskeln hat. So heftig ist das nämlich garnicht. Er ist nunmal Chef seiner Truppen und damit muss er sich auch wenig Respekt verschaffen.
Denke man kann sowohl beides sein, trainiert und Alkehohliker. 10 Liegestütze und ein Schlückchen Whisky und weiter gehts. Das würde bei einem längeren WorkOut einen ordentlichen Suff geben.
Ansich habe ich ihn immer quasi so vorgestellt wie er eben jetzt vorgestellt wird. Nach meinem Geschmack passt das ganz gut und sieht auch eine ganze Ecke fertiger aus was ja kein Wunder ist.
Hier nochmal etwas zum Vergleichen.
Bildquelle:
www.gamespot.de
Verfasst: 24.01.2008, 14:44
von FenixBlade
klar hat er sich verändert aber dadurch das man nur das gesicht sah wussten wir nie wie der rest seines körpers war.so sieht er gut aus finde ich.
Verfasst: 24.01.2008, 21:36
von König der Klingen
Ihr müsst alle bedenken das SC II vier Jahre nach den Ereignissen von BroodWar spielt, in vier Jahren kann sehr viel passieren!^^
Verfasst: 28.01.2008, 09:28
von Freakkk
finde ihn so auch besser ...wenn man genau hinguckt hat er auch eigentlich nur längere haare bekommen und nichtmehr den komischen marine anzug an.