[TRIGGER] Neue Arbeiter automatisch mineralien abbauen lasse
Verfasst: 03.07.2012, 11:13
Hey, ich hätte gedacht das ich das wenigstens leicht hinbekomme aber leider machen meine neuen WBF´s leider nichts.
Dies ist das script den ich dafür verwenden wollte:
Doch leider funktioniert dies nicht
die frisch gebauten WBF´s machen nix
Dies ist das script den ich dafür verwenden wollte:
Code: Alles auswählen
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// Trigger: einheit fertig
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bool gt_fertig_Func (bool testConds, bool runActions) {
// Actions
if (!runActions) {
return true;
}
if ((UnitGetType(EventUnitProgressUnit()) == "SCV")) {
UnitIssueOrder(EventUnitProgressUnit(), OrderTargetingItem(AbilityCommand("SCVHarvest", 0), UnitGroupClosestToPoint(UnitGroup("MineralField", c_playerAny, RegionEntireMap(), UnitFilter(0, 0, 0, 0), 0), UnitGetPosition(EventUnit()))), c_orderQueueReplace);
}
else {
}
return true;
}
die frisch gebauten WBF´s machen nix