Overseer, Zerg-Design, Wassereinheiten
Verfasst: 20.11.2012, 09:30
Also nach 5 Jahren täglich auf dieser genialen Seite traue ich mich doch auch einmal etwas zu verfassen.
Und zwar sind es ein paar Fragen & Anmerkungen & Ideen zu HotS welche ich gerne mit euch teilen würde und eure Meinungen einholen würde.
1. Wurde der Overseer wieder in die Beta integriert? Ich dachte sie hätten ihn entfernt und doch gemerkt dass er noch zu etwas gebrauchen ist(sie haben einfach keine bessere Lösung gefunden für den Detector)
2. Die Bilder welche ich von den HotS Menüs bisher gesehen habe scheinen mir nicht sehr "zergig" zu wirken. Die Anzeigen von Liga und Achivements erscheinten in kühlem blau und Metal Designs. Ich wäre eher für ein Creepigeres Menü in welchem auch die Farbe ehe angepasst wird und vielleicht auch mal eine uneingeteilte Liga mit einem Stückchen Creep bedeckt ist.
3. Mir ist aufgefallen dass es in Starcraft keine Wassereinheitengibt. Wenn ich mir andere Spiele wie Age of Empires ansehe sticht es einfach heraus dass zu Boden und Luft irgendwie das Wasser fehlt. Klar es ist anderst von dem Spieldesign aber ich fänge es trotz allem eine Idee auf welcher Blizzard noch einiges aufbauen könnte. Wasserschlachten mit Battlecruisern die sich in Flugzeugträger transformieren, Zerg Einheiten die sich im Wasserreproduzieren, Kollosse die im tiefen Wasser stehen und somit nicht mehr von Flugzeugen als Air-Ziele angegriffen werden können, jedoch mit ihrer Reichweite Einheiten am Ufer treffen.
So das sind in etwa meine Gedanken, jetzt hätte ich gerne eure Meinungen.
Und zwar sind es ein paar Fragen & Anmerkungen & Ideen zu HotS welche ich gerne mit euch teilen würde und eure Meinungen einholen würde.
1. Wurde der Overseer wieder in die Beta integriert? Ich dachte sie hätten ihn entfernt und doch gemerkt dass er noch zu etwas gebrauchen ist(sie haben einfach keine bessere Lösung gefunden für den Detector)
2. Die Bilder welche ich von den HotS Menüs bisher gesehen habe scheinen mir nicht sehr "zergig" zu wirken. Die Anzeigen von Liga und Achivements erscheinten in kühlem blau und Metal Designs. Ich wäre eher für ein Creepigeres Menü in welchem auch die Farbe ehe angepasst wird und vielleicht auch mal eine uneingeteilte Liga mit einem Stückchen Creep bedeckt ist.
3. Mir ist aufgefallen dass es in Starcraft keine Wassereinheitengibt. Wenn ich mir andere Spiele wie Age of Empires ansehe sticht es einfach heraus dass zu Boden und Luft irgendwie das Wasser fehlt. Klar es ist anderst von dem Spieldesign aber ich fänge es trotz allem eine Idee auf welcher Blizzard noch einiges aufbauen könnte. Wasserschlachten mit Battlecruisern die sich in Flugzeugträger transformieren, Zerg Einheiten die sich im Wasserreproduzieren, Kollosse die im tiefen Wasser stehen und somit nicht mehr von Flugzeugen als Air-Ziele angegriffen werden können, jedoch mit ihrer Reichweite Einheiten am Ufer treffen.
So das sind in etwa meine Gedanken, jetzt hätte ich gerne eure Meinungen.