Launcher hängt in der Initialisierung!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Sortac
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2013, 15:33
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Random

Launcher hängt in der Initialisierung!

Beitrag von Sortac » 20.01.2013, 15:41

Hey liebe Leute,

wie schon im Betreff steht hab ich folgendes Problem,
wenn ich das Spiel normal starte, sucht er nach updates ganz normal,
danch seh ich den Launcher und in der Initialisierung hängt er dann...
Zuerst hab ich mir gedacht, naja vll dauert es etwas länger weil es ein
neuer Laptop ist, aber nach dem ich mir dann in aller ruhe einen Film
anschaue zurück komme, und er noch immer am Initialisieren ist,
war ich etwas stutzig. ;)
Ich habe die Firewall überprüft, Spiel ist freigegeben, habe es
als Administrator gestartet, Triber aktualisiert, Spiel neu installiert,
so ziemlich alles probiert was mir als Leihe so eingefallen ist...
Ich kann es direkt starten indem ich den Launcher übergehe, aber dadurch bekomm ich keine neune Updates und jedes mal die neuesten Updates manuell herunterzuladen ist mir etwas zu anstrengend auf dauer...
Jede hilfe ist erwünscht! ;)

Danke im vorhinein!! :)

Lg

Sortac

Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Launcher hängt in der Initialisierung!

Beitrag von UnKnOwN_86 » 20.01.2013, 23:31

10 sekunden googlen brachte folgendes:

Installation hängt bei 0%
Der Optimierungsprozess wird falsch angezeigt und bleibt auf 0% stehen. Gebt dem Vorgang bitte mindestens eine Stunde Zeit, um abzuschließen. Sollte dies nicht funktionieren, löscht den Inhalt des Battle.net Cache-Ordners. Diesen könnt ihr hier finden:

[Windows XP] – C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdateien\Battle.net[Windows Vista/7] – C:\ProgramData\Battle.net[OS X] – C:/Users/Shared/Blizzard/Battle.net

Hinweis: Dieser Ordner ist per Standard unsichtbar. Es kann daher notwendig sein, dass ihr die Anzeige versteckter Ordner und Dateien zunächst in den Anzeigeeinstellungen der Ordner aktiviert habt.

Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Launcher hängt in der Initialisierung!

Beitrag von Salamitier » 25.01.2013, 12:55

Und 10 Sekunden "Richtlinien im Forum" brachten folgendes:

"1. [...] Auch sollte man besonders gegenüber neuen Mitgliedern Rücksicht zeigen, denn schließlich war jeder einmal neu im Forum." (Telias, 2007)
Bild

Antworten