logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 22:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu den 5 Matches zur Eingliederung in die Ligen
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 18:29 
Offline
Sonde

Registriert: 16.03.2013, 17:39
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Hallo Leute

Bin noch recht neu bei StarCraft und habe mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich etwas nicht ganz verstehe.
Es geht um die Eingliederungsmatches die man zum Anfang machen muß.
Ich habe 4 von diesen Matches gewonnen. Das eine das ich verloren hatte war gegen
ein Master und das auch nur knapp. Die anderen die ich gewann, da war von jeder Liga bis Platin etwas dabei.
Allerdings waren das meist Platzierungen aus der letzten Saison.

Ich hoffte nun nach 4 Siegen ich würde wenigstens in die Silber Liga eingestuft. Aber zu meiner großen Enttäuschung fand ich mich auf Platz 99 in der Bronze und muß mich wieder mühsam in der Bronze hochkämpfen.

Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist ?

Oder ist da etwas falsch gelaufen?

Würde mich freuen wenn mich jemand dazu etwas aufklären könnte.

Mfg michasara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den 5 Matches zur Eingliederung in die Ligen
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 13:53 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 10:39
Beiträge: 900
Wohnort: Baden Würtemberg
Battle.net ID: Fangwold.599
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Erstmal : Willkommen im Forum!

Zum Thema : Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht wirklich verstehen,aber keine Sorge,wenn du wirklich auf dem Platin/Diamant Niveau bleibst,dann wird das Battle.net dich auch bald gegen Platin/Diamant/Master kämpfen lassen.
Und wenn du dann gegen die Diamant Gegner gewinnst und gegen Master verlierst,landest du mit Sicherheit in Diamant oder Master. Das dauert garnicht mal so lange,nach 25 Spielen wirst du sicher in deiner Liga sein ;)

Gruß Jack

_________________
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den 5 Matches zur Eingliederung in die Ligen
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:13 
Offline
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs

Registriert: 22.05.2010, 08:57
Beiträge: 789
Battle.net ID: GAF
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kam mit 4 von 5 Siegen in Platin, aber keine 20 Spiele später war ich Meister. Das geht sehr schnell und so mühsam wirst du dich nicht hochkämpfen müssen, wenn du auf einem deutlich höheren Niveau spielst. Es ist höchstens die ersten 10 games langweilig, den Gegner total zu dominieren. Aber die "Qual" ist schnell vorbei ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den 5 Matches zur Eingliederung in die Ligen
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 20:17 
Offline
Sonde

Registriert: 16.03.2013, 17:39
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Hallo und Danke für Eure Antwort.
Ich denke nicht von mir, das ich auf Platin und Diamant spielen werde. Ich hoffte nur wenigstens in Silber anzufangen. Da ich von der letzten Saison, was gleichzeitig meine erste Saison war, die ständigen Zergling und Kannonrushs die Nase voll hatte. Ich hatte nämlich gehört das es ab Silber weniger der Fall war.
Ich hatte für die 5 Matches vorher noch mal extra trainiert das ich wenigsten 2 oder auch 3 gewinne damit ich nicht in Bronze komme. Habe mich dann riesig gefreut das ich sogar 4 geschafft habe. Als ich dann "Bronze 99" als Ergebniss dabei rauskommen sah, war meine Entäuschung schon sehr groß.
Ich meine wozu dann ne Quali machen?
Aber im Moment läuft alles noch nicht ganz rund, denn ich habe in der unteren Bronze auch gleich gegen Di und M gespielt.
Allerdings wurden erfreulicherweise auch die Rushtaktiken nicht gespielt.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den 5 Matches zur Eingliederung in die Ligen
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 16:15 
Offline
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs

Registriert: 22.05.2010, 08:57
Beiträge: 789
Battle.net ID: GAF
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Cannonrushes und zerglingrushes gibt es auch noch in high masters, mach dir da keine Illusionen. Genauso gehört das Lernen der Abwehr von rushes zum Spiel dazu. Und wie gesagt: Wenn dein Können klar über Bronze liegt, dann wirst du auch sehr bald kein Bronze mehr sein. Der Rang 99 spielt überhaupt keine Rolle, da alle Neuankömmlinge mit 0 Punkten starten. Mit einem einzigen Sieg bist du bestimmt mindestens Platz 60 und zum Aufstieg musst du nicht einmal in die Top 25 der Division. Ich habe sowohl in Platin als auch in Diamant nicht ein einziges Mal auf meinen Rang in der Division geschaut, da ich sicher war, in die Masterdivision zu kommen.


Bei deiner Quali hattest du ja selbst gesagt, dass die Ränge deiner Gegner meist aus Wings of Liberty kamen und nicht aus HOTS selbst. Damit konnte HOTS nicht sehen, dass deine Gegner in Wirklichkeit extrem gut waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 22:56


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron