Protoss Farben
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Protoss Farben
Ich wusste einfach nicht wohin damit deswegen einfach ein neuer Thread.
Bei den Screenshots sieht man nun ja Protoss Einheiten mit ganz anderen Farben, aber was diesmal besonders auffällt ist, dass diesmal nicht nur hier und da die Panzerung ganz anders aussieht sondern alles was Energie darstellt in den Einheitsfarben ist.
Z.B. rot leuchtende Klingen der Beserker und rote Kristalle.
Welche Farben würdet ihr bevorzugen da es ja nun sehr auffällig ist bzw. welche würdet ihr auf keinen Fall nehmen
Also ich fand grün saustark, da es schön giftig fies aussieht.
Und Orange sieht total scheußlich aus. Ich glaube an so einer Farbe könnte ich mich kaum gewöhnen.
Bei den Screenshots sieht man nun ja Protoss Einheiten mit ganz anderen Farben, aber was diesmal besonders auffällt ist, dass diesmal nicht nur hier und da die Panzerung ganz anders aussieht sondern alles was Energie darstellt in den Einheitsfarben ist.
Z.B. rot leuchtende Klingen der Beserker und rote Kristalle.
Welche Farben würdet ihr bevorzugen da es ja nun sehr auffällig ist bzw. welche würdet ihr auf keinen Fall nehmen
Also ich fand grün saustark, da es schön giftig fies aussieht.
Und Orange sieht total scheußlich aus. Ich glaube an so einer Farbe könnte ich mich kaum gewöhnen.
Ich finde Blau wie bei SC1 gut, weil das find ich am besten passt zu Energie und den Laser Waffen.
Aber vllt kann man ja auch ne Farbe wählen bevor das SPiel startet.
Mephisto
Aber vllt kann man ja auch ne Farbe wählen bevor das SPiel startet.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Mythos
Titan Quest
Mythos
Titan Quest
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee, dass die Energie jetzt auch in der Spielerfarbe leuchtet.
Ich denke mal es wird wie bei Warcraft 3 die Möglichkeit geben sich selbst als blauer Spieler und alle Gegner als rote Gegner einblenden zu lassen, dadurch ergibt sich für mich die Frage nachd er Farbe.
Ich denke mal es wird wie bei Warcraft 3 die Möglichkeit geben sich selbst als blauer Spieler und alle Gegner als rote Gegner einblenden zu lassen, dadurch ergibt sich für mich die Frage nachd er Farbe.
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Als ich die - mir komischer Weise unbekannten - Screenshots gesehen habe auf denen gezeigt wurde in wiefern die Farbwahl die Protosschilde/-gebäude verändert war ich ziemlich überrascht. Eine solche Auswirkung der Farbwahl habe ich gar nicht in betracht gezogen. Da wird es echt noch mal wichtig sein welche Farbe man hat, sonst erkrankt man an Augenkrebs wenn man die ganze Zeit auf solch grässlich orangene Protosschilde oder -einheiten gucken muss.
Mein Favorit wäre Blau genau wie bei Mephisto da es ziemlich gut zu den Protoskriegern passt. Ansonsten wüsste ich gerne ob sie Grau einführen und wenn ja wie das aussieht, da es akutell - zumindest bei Dota - meine Lieblingsfarbe in Warcraft 3 ist.
Interresant wäre es, wenn Blizzard mehr Farben als die maximale Anzahl an Spielern einführt, so dass man aus einer großen Anzahl an Farben wählen könnte. Dann würde ich erst einmal ein wenig rumexperimentieren.
Exekutor.
Mein Favorit wäre Blau genau wie bei Mephisto da es ziemlich gut zu den Protoskriegern passt. Ansonsten wüsste ich gerne ob sie Grau einführen und wenn ja wie das aussieht, da es akutell - zumindest bei Dota - meine Lieblingsfarbe in Warcraft 3 ist.
Interresant wäre es, wenn Blizzard mehr Farben als die maximale Anzahl an Spielern einführt, so dass man aus einer großen Anzahl an Farben wählen könnte. Dann würde ich erst einmal ein wenig rumexperimentieren.
Exekutor.
- KdG[SiriuS]
- Zergling
- Hydralisk
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Ja ich kann es mir richtig gut vorstellen:
Man wählt eine Farbe aus die einem geschmacklich passt und nicht zu dämlich aussieht damit man kein Augenkrebs bekommt, und die Gegner nehmen allesamt die schlimmsten Farben die man sich nur vorstellen kann.
Ich denke man gewöhnt sich auch an die anderen Farben. Man wird ja nicht immer die Wahl haben, das blaue zu nehmen, da es ja warscheinlich auch andere Protoss Spieler geben wird.
Man wählt eine Farbe aus die einem geschmacklich passt und nicht zu dämlich aussieht damit man kein Augenkrebs bekommt, und die Gegner nehmen allesamt die schlimmsten Farben die man sich nur vorstellen kann.
Ich denke man gewöhnt sich auch an die anderen Farben. Man wird ja nicht immer die Wahl haben, das blaue zu nehmen, da es ja warscheinlich auch andere Protoss Spieler geben wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Rote, Orange, Schwarze Toss würden imho genauso gut passen. Die Aussenfarbe muss in Multiplayer ja eh wechseln. Ist aber eigntlich nicht das interessante Thema: Aber die Option wechselnde Farbe für die spielinhaltlichen Sachen hätte ich dann doch eher in durchgängiger Farbe gehabt. Naja hab sowas bisher nicht gesehen, gewöhnen kann man sich an alles
.
cya
cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."

- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Hmm... blau ist eigentlich standard. Obwohl rot auch bestimmt gut aussieht.
Aber schwarz oder weiß stell ich mir nicht besonders schön vor
Bei den Terranern erkennt man ja auch ziemlich gut die Farben, wobei es bei denen manchmal echt scheiße aussieht. Purple z.B. Wääh!
Bei den Zerg wirds bestimmt auch farblich erkennbar sein, naja wir werden ja sehen
Aber schwarz oder weiß stell ich mir nicht besonders schön vor
Bei den Terranern erkennt man ja auch ziemlich gut die Farben, wobei es bei denen manchmal echt scheiße aussieht. Purple z.B. Wääh!
Bei den Zerg wirds bestimmt auch farblich erkennbar sein, naja wir werden ja sehen
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Also Grün wäre meine erste Wahl. Ich bin bei youtube auf ein Video mit gelben oder hellbraunen Protoss gestoßen. Sieht nicht so besonders aus. ich such mal eben das Video und poste es hier...
In diesem Video kann man recht viele Farben sehen. Auch rot sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Viel Spaß beim anschauen!
In diesem Video kann man recht viele Farben sehen. Auch rot sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Viel Spaß beim anschauen!