logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 02:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 23:47 
Offline
Sonde

Registriert: 14.06.2013, 23:27
Beiträge: 4
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Hi,
ich habe mir Queste erstellt, die funktionieren auch alle soweit. Nun möchte ich aber nicht das jemand eine Quest gleich 2mal annehmen kann, sondern nur einmal. Ich habe aber kein Plan wie ich das Trigger muss.

Und mein zweites Problem ist, ich möchte gerne ein Rüstungssystem wo der eingehende Schaden prozentual von der Rüstung abgezogen wird. Daszu habe ich aber leider bisher noch kein tut gefunden :(

Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 14:43 
Offline
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Registriert: 21.05.2008, 16:53
Beiträge: 616
Battle.net ID: SaVi.509
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss
Dein erstes Problem habe ich im anderen Thread beantwortet, zu der Sache mit der Rüstung:

Im Dateneditor benannte Felder, welche "Fraktion" dahinterstehen haben sind prozentuall gesehene Werte. Ich habe den Englischen Editor, daher kann ich dir nicht das genaue Feld sagen. Im Englischen heißt es z.B.: "Combat - Damage Response - Modify Fraction"

Da musst du etwas rumspielen und rausfinden welches für was zuständig ist.

Mfg SaVi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 16:27 
Offline
Sonde

Registriert: 14.06.2013, 23:27
Beiträge: 4
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Hi,

vieln Dank =) werdw ich gleich mal machen.

Ich hab auch den englischen editor^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 02:05


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron