Clan-Coyote rekrutiert und Einladung zum CYT-Cup

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Clan-Coyote rekrutiert und Einladung zum CYT-Cup

Beitrag von Tyrune » 03.07.2013, 10:38

Hallihallo hallöli,

nach langer Zeit der Abstinenz hinterlasse ich in diesem Forum auch mal wieder einen Beitrag. Grund dafür ist simpel wir suchen Mitglieder und laden zu einem Offenen weekly-Cup ein :)

Cup:

Bild

Wir versuchen einen Cup zum laufen zu bringen der 2-wöchentlich stattfindet. Ziel ist es ein Gespür für kompetetives Spiel auch für Turnier-Neulinge zu entwickeln und vielleicht entsteht auf diese Art ja auch ein Austausch mit anderen Clans.

Potentielle Bewerber hätten hier die Möglichkeit sich schon ein Bild von der Orga zu machen und könnten sofort positiv auffallen. Also schaut doch einfach mal rein :)

http://www.z33k.com/games/starcraft2-he ... 02-cyt-cup


Rekrutierung:


Hallo zusammen,

Clan Coyote sucht neue engagierte Mitglieder für die Squads Clan Coyote A und B! Beide Squads sind autonom und verfolgen ein unterschiedliches Konzept. Somit sollte für fast jeden der dementsprechend motiviert und engagiert ist potentiell ein Platz in unseren Reihen zu finden sein!

Was unser Clan grundsätzlich unabhängig vom Squad zu bieten hat:


Eigene Homepage mit Forum um sich regelmäßig auszutauschen und zu organisieren

• Eigener großer TS-Server auf den auch gern mal der ein oder andere Freund eingeladen werden kann

Hilfsbereitschaft untereinander in allen Belangen und ein familiäres Clanklima

• Eine interne Clanliga die regelmäßig ausgetragen wird.

• Regelmäßige kleine CYT-Cups für Member und auch Außenstehende (noch in Planung)


Hier wichtige Informationen zu unseren beiden Squads:

Clan Coyote Team A:

Voraussetzungen:


Aktivität sowohl in-game als auch im Teamspeak und im Clan-Forum.

• Gesucht werden Spieler ab Master, momentan vor allem Zerg und in geringerem Maße Protoss. Terraner können sich trotzdem auch gerne bewerben! Eingespielte 2on2 Teams sind ebenfalls gerne gesehen!

• Die Ambition sich gezielt zu verbessern und auch Erfolge in einer Liga (momentan explizit der SC2CL Division 4c) zu feiern.

• Eine gewisse geistige Reife und Sozialkompetenz wird ebenfalls vorrausgesetzt! Ihr solltet mindestens 16 Jahre oder älter sein.

Was ihr erwarten könnt:

• Eine aktive Community die den Drang dazu hat sich zu verbessern und regelmäßig zu spielen, sowie erfolgreich an Ligen teilzunehmen.

Hilfestellung untereinander um gezielt Problemen in bestimmten Matchups o.Ä. den gar aus zu machen.


Clan Coyote Team B:

Vorraussetzungen:

Aktivität sowohl in-game als auch im Teamspeak und im Clan-Forum.

Zuverlässigkeit; Beispielsweise bei Zusagen für einen Funwar oder ähnliches.

Spass am Spiel und dem spielen in einer Gemeinschaft ;-)

• Eine gewisse geistige Reife und Sozialkompetenz wird ebenfalls vorrausgesetzt! Ihr solltet mindestens 16 Jahre oder älter sein.

Was ihr erwarten könnt:

Regelmäßige Funwars, hier wird darauf geachtet dass auch definitiv jeder der spielen möchte auch spielen kann

Training in kleinen Gruppen sofern gewünscht

Wie ihr euch bewerben könnt:

Eine schriftliche Bewerbung auf der Homepage im Anfragenforum ist unerlässlich!

(www.clan-coyote.de)

Ihr könnt euch jedoch auch gerne gezielt bei einem unserer Organisatoren im Battle.net melden um schon mal vorab zusätzliche Informationen zu erhalten:

Clan Coyote Team A:
Pariah#287
Tyrune#789

Clan Coyote Team B:
Mazrano#514
Snake#2128
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Antworten