Heart of the Swarm Einheiten bauen?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Alfredo5
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2013, 22:00
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Heart of the Swarm Einheiten bauen?

Beitrag von Alfredo5 » 27.11.2013, 19:44

Welche Abhängigkeit muss ich nehmen, um HOTS-Einheiten zu bauen? Irgendwie ist nie alles dabei. Selbst wenn ich Swarm (Campaign) nehme fehlen einige Kampagnen-Einheiten. Und es ist offenbar egal welche Abhängigkeit ich nehme, das Orakel z.B ist nie dabei. Vielleicht habe ich das ja einfach übersehen, wenn ich das Orakel haben wollte, welche Abhängigkeit wäre da die richtige?

Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Heart of the Swarm Einheiten bauen?

Beitrag von Deathwing » 27.11.2013, 20:45

Für Orakles und alle anderen Multiplayer-Only Einheiten/Gebäude wird die SwarmMulti.SC2Mod benötigt.

grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild

Antworten