logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 22.08.2018, 02:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starcraft II - Heldeneinheiten in Legacy of the Void
BeitragVerfasst: 15.04.2014, 14:11 
Offline
Zergling

Registriert: 18.05.2013, 20:48
Beiträge: 19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Hallo, in diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=mW-fHz93ieQ
kann man verschiedene Heldeneinheiten der Protoss sehen, welche in Legacy of the Void vorkommen sollen. Einmal sieht man einen sehr großen Zealot, welcher sehr stark ist und "stormen" kann. Dann eine Art High Templar, welcher anscheinend sehr viele Storms hintereinander setzen kann, (bei voller Energie). Außerdem sieht man noch einen "Warbringer", welcher am Boden ist, aber ähnlich wie ein Carrier funktioniert.

Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starcraft II - Heldeneinheiten in Legacy of the Void
BeitragVerfasst: 19.04.2014, 01:37 
Offline
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Registriert: 21.05.2008, 16:53
Beiträge: 616
Battle.net ID: SaVi.509
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss
Hey MrChargealot,

ich denke nicht, dass das ein vertrauenserweckendes Video ist. Generell fällt mir eines auf: Alle deine Videos, welche neue Einheiten zeigen sollen, es dann aber doch nicht tun, sind von dem Kanal TheHunefer.

Ich rate dir tatsächlich von diesem Kanal ab, da er noch NIE^^ EINFACH NIEEE neue Einheiten gezeigt hat, das aber jedes mal anpreist. Wenn tatsächlich ein vertrauenserweckendes Video mit neuen Einheiten auf Youtube gezeigt werden würde, hätte das mehr als 500.000 Aufrufe (locker).

Glaube langsam, dass du Werbung für diesen Kanal machst.

Mit freundlichen Grüßen

SaVi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 22.08.2018, 02:40


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron