FRAGE: Gegenstände mit Fähigkeit erschaffen und anderes

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

FRAGE: Gegenstände mit Fähigkeit erschaffen und anderes

Beitrag von theREALZerebrat » 23.06.2014, 09:01

Guten Tag,
ich arbeite mal wieder an einer neuen Map Idee, diesmal eine Umsetzung von Prison Architekt im Multiplayer, aber dafür arbeite ich viel mit Gegenständen, was ich vorher nie gemacht habe.

-Wie kann man eine Fähigkeit erstellen welche einen Gegenstand einer Einheit ins Inventar gibt? Zurzeit erschaffe ich die Gegenstände über einen Bau Befehl, das ist aber umständlich

-Wie kann man eine Fähigkeit erstellen welche das Ziel zwingt alle Gegenstände abzulegen oder zu löschen?

-Ich würde gerne einen Gegenstand erstellen welcher einer Einheit ermöglicht eingraben einzusetzen. Ohne diesen Gegenstand soll sie das nicht können. Kann man das auch auf bestimmte Regionen begrenzen? Also Zusätzlich. Wenn ich einem Gegenstand eine Aktive Fähigkeit gebe klappt das irgendwie nicht

-Wie kann ich erreichen das ein Gebäude Automatisch Gegenstände erstellt? Bei Bau des Gabäudes oder im Intervall?

Das wars erstmal, kommt bestimmt später noch mehr. Danke für alle die Antworten :)

EDIT:

-In meiner Tasche sind keine Items wenn ich sie aufnehme, kann es sein das durch die Funktion "Ausrüsten" die Items nicht mehr als im Inventar gelten? Mit den Taschen blicke ich eh noch nicht so durch, Gegenstände mit bestimmten Modifikationen zu erstellen ist einfacher
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de

Antworten