Trigger Hilfe gebraucht

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Trigger Hilfe gebraucht

Beitrag von SuperMarine »

Moin liebe Mapper Community
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich eine map gebaut bzw sie ist noch im Bau.
Am anfang wählt man mit seinem helddn einen ort aus und morpht ihn danach in eine andere einheit. Somit wählt man seine Fraktion aus.

Mein Problem. Der Standard Trigger für Siegesbedingungen lässt das spiel direkt gewinnen. Also kann ich den nicht gewinnen.
Ich habe es dann mit einem Einheit stribt trigger versucht. Geschieht dies hat man verloren. Das Problem dabei nur die platzierten einheiten sind auswählbar für den Einheit stirbt trigger. Somit kann ich nur den Aussuch helden auswählen. Morohe ich den jetzt in eine andere Einheit ist das für den trigger so als ob die Einheit stirbt. Das Spiel ist dann verloren.

Ich bräuchte hier unbedingt eure Hilfe mit den Triggern und zwaf schnell damit ich die map veröffentlichen kann.
Das Piel soll für den Spieler verloren sein wenn sein Commander stirbt egal welche version des Commanders. Der Trigger darf aber nicht auslösen wenn die Einheig in eine andere gemorpht wird.
Bitte daher um schnelle Hilfe :)
MFG SuperMarine
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Trigger Hilfe gebraucht

Beitrag von theREALZerebrat »

Das sollte einfach zu machen sein. Schick mir mal deinen Battletag, ich adde dich. Dann kann ich dir direkt damit helfen
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Antworten