Replays

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Replays

Beitrag von Hydra »

Servus.

War schon etwas länger nicht mehr hier, sowie in SCII, aktiv und hätte einige Fragen. Falls ich dies in falschen Topic gepostet habe bitte ich einen Mod das zu verschieben ( einige müssten mich noch kennen ;) )

War früher High Master und habe immer Taktiken und Builds aus Replays von Pro Games entnehmen können. Diese Reps hatte ich meistens von Gosugamers.com. Leider hat diese Seite wohl keine Starcraft-Abteilung mehr, weswegen ich diesbezüglich etwas auf dem Trockenen liege.
Könnte mir eventuell jemand eine gute Seite empfehlen wo man die besten Replays der Woche bekommen kann? :)

Btw: falls jemand lust hat auf eine Runde gegen einen alten Zerg Veteranen, einfach mal schreiben. :)

MFG HydrA
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Replays

Beitrag von frankyd »

Servus Hydra,

ein recht aktuelles Replay Pack findest du derzeit auf der offiziellen WCS-Seite von Blizzard. Wenn auch nicht zu hundert prozent vollständig, bin ich mir sicher, dass dennoch genügend Material vorhanden ist: http://wcs.battle.net/sc2/en/articles/w ... ay-release
Note: Several WCS Challenger matches are missing, as well as Group E of the WCS Premier League Ro32, due to technical issues. We have also removed all ByuL and INnoVation replays from the download to preserve the integrity of the GSL Finals on October 4th.
weitere populäre Replay-Sites sind hier gelistet: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Replay_Websites

Welche davon nun wirklich aktuell sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß frankyd
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Antworten