Blizzard President bestätigt Geheimprojekt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Blizzard President bestätigt Geheimprojekt

Beitrag von GarfieldKlon »

Hat zwar nicht wirklich mit Starcraft2 zu tun, aber dafür ist es ja auch
im Offtopic Bereich und ich denke einige sind sowieso totale BlizzardSpiele Fans :mrgreen:

Blizzard Entertainment
14.07.2007, 14:06 Präsident bestätigt Geheimprojekt

Vor rund zwei Monaten hatte der Entwickler Blizzard Entertainment mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ein neues Spiel angekündigt. Doch allem Anschein nach arbeiten die Kalifornier an einem weiteren Spiel. Blizzard EntertainmentBlizzard Entertainment

Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra die derzeitige Personallage des Entwicklerstudios erörtert. Demnach arbeiten momentan 135 Menschen an dem Online-Rollenspiel World of WarCraft, während 40 Miatrbeiter an StarCraft 2 werkeln. Dann gäbe es noch das so genannte "Team 3", das an einem Geheimprojekt arbeite.

Details konnte oder wollte Pearce allerdings nicht nennen. Somit ist die Runde für Spekulationen und Diskussionen eröffnet. Ist es das oftmals herbeigesehnte Diablo 3? Bereits im Mai (siehe News) kam das Gerücht auf, dass Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon (August) ein weiteres Spiel präsentieren könnte.

Quelle: www.Gamestar.de

Viele Vermuten ja das es Diablo3 sein könnte, weil,
Team 3 <=> Diablo3
Ich hoffe eher (vergeblich) auf Rock'n Roll Racing II :mrgreen:
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Ist schon richtig so. Ich wollte auch schon eine News schreib, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Shao-Lee
Sonde

Beitrag von Shao-Lee »

Ich spekuliere auch auf ein Diablo 3 !
Bin mal sehr gespannt, wann da was spruchreif wird ;)
Living for Creative Moments :o)
Freakyspeaky
Berserker

Beitrag von Freakyspeaky »

Ich will Diablooo, ich will Diablo 3, sonst knnt ihr was erleben, Leute von Blizzard, dann ist die "Ihr-wisst-schon-was" am dampfen und am Ende prügel ich den Titel persönlich aus den Entwicklern heraus, und bloß nicht so ein Multiplayermist wie bei Hellgate London, das man nicht LAN spielen kann.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Shao-Lee
Sonde

Beitrag von Shao-Lee »

Also Multiplayer wäre mir schon wichtig. Egal, ob nur über Internet (Battle.net) oder auch via LAN.
Wichtig wäre mir, dass man dafür aber nix zahlen muss - im Gegensatz z.Bsp. zu den MMORPGs. Mit denen kann ich nämlich nix anfangen - die Kosten nur einen Haufen Zeit und viel Geld.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ich denke ein "World of Diablo" (wär im übrigen ein dummer Name) ist recht unwahrscheinlich, da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden (klar.. wc3 und sc2 sind auch zwei konkurierende RTS-Titel, aber wc3 wird ja nichts mehr verdient, im Gegensatz zu WoW)

Ich muss zugeben, sowohl ein "World of Diablo" als auch Diablo 3 würden mich recht kalt lassen, Diablo 3 würde mir allerdings wieder lustige LANs mit Freunden verschaffen. ;)
Shao-Lee
Sonde

Beitrag von Shao-Lee »

Wer weiss.... vielleicht gibts aber auch ein "World of Starcraft".
Sowas würde sich imho gut ergänzen zu einem WOW - und WOW ist ja jetzt auch schon wieder etwas älter.
Und Blizzard hat ja jetzt "Blut geleckt", was das "Kohlescheffeln" mit MMORPGs angeht :roll:
GarfieldKlon

Warum nicht Starcraft Ghost???

Alle schreien aufeinmal diablo3, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

Bei Warcraft kam ein grosser Schub erst W3 und dann WoW.

Also warum nicht Starcraft2 und SC:Ghost? Ausserdem hiess es ja schonmal das es für möglich gehalten wird das es doch irgendwann noch erscheint.

Diablo hat ein entscheidenes Problem: Die Experten dafür sind weg und auf welche weise soll den bitte schön die Story fortgesetzt werden bzw. was soll jetzt innovatives kommen? Bei dem Spiel stehen keine Koreaner dahinter die es nach möglichkeit genauso haben wollen wie früher und so bleiben kann es nun auch nicht, da nun wirklich es Zeitgemässer gemacht werden muss und das heisst es müsste von Grundauf alles neu gemacht werden.
Man stelle sich vor Diablo in diesen lustigen Bonbonfarben vor wie in den meisten Blizzardspielen :mrgreen:
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von Telias »

GarfieldKlon hat geschrieben:Warum nicht Starcraft Ghost???
Les mal die News ganz durch ;)
Blizzard hat bestätigt das es sich nicht um Starcraft Ghost handelt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sowohl Starcraft: Ghost als auch Diablo 3 scheinen für mich eher unwahrscheinlich...

Starcraft: Ghost direkt nach Starcraft 2 zu veröffentlich wären meines erachtens nach nicht sonderlich intelligent, da die beiden Titel vom Inhalt her - wie der Name ja schon sagt - sehr nah mit einander verwandt sind und ich nicht glaube, dass Spieler die gerade frischt Starcraft 2 spielen direkt auf einen Egoshooter umsteigen nur weil dei Story des heiß gelieben Spieles dort aufgegriffen wird. Dafür müssten zwischen Starcraft 2 und Starcraft: Ghost mehrere Jahre liegen.

Blizzard mag einfältig sein was die Storrys betrifft, aber die Diablo-Freunde ein drittes Mal mit Diablo zu konfrontieren und sich einen gescheiten Grund für diese erneute Begegnung auszudenken fällt denke ich selbst dem Blizzardteam schwer und dürfte in einer merkwürdigen Storryline enden. Und die Möglichkeit Diablo aus dem Spiel wegzulassen - und z.B. einen Sohn von ihm als Endboss zu wählen - halten ich für nicht angebracht.

Somit habe ich keinerlei Ahnung was dieses dritte Spiel sein könnte, bin allerdings der Meinung es wird wohl weder Starcraft: Ghost noch Diablo 3 sein.

Exekutor.
GarfieldKlon

Telias hat geschrieben:
GarfieldKlon hat geschrieben:Warum nicht Starcraft Ghost???
Les mal die News ganz durch ;)
Blizzard hat bestätigt das es sich nicht um Starcraft Ghost handelt.
Ups.....Stimmt ja :oops:
Mephisto
Berserker

Beitrag von Mephisto »

Also ich hoffe auch, dass es Diablo 3 wird.
Diablo 2 war einfach so ein geiles Spiel und es soll endlich vortgesetzt werden.
Ich könnte mir es auch gut vorstellen, weil es glaub ich kein Spiel gibt das mehr erwartet wird :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
4Net|Tass
Zergling

Beitrag von 4Net|Tass »

ich denke mal es wird auch diablo3 bzw. etwas was sehr ähnlich ist.... schon wegen mythos...
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per ICQ,PN
TheUnforgiven
Zergling

Beitrag von TheUnforgiven »

Denkt eigentlich niemand über Warcraft 4 nach, gut wäre wiedersinnig 2 Strategiespile die sich doch recht ähneln würden nacheinander rauszubringen, aber es könnte auch ein WoW als Rollenspiel sein monatliche gebühren sein.Die Warcraftstory sollte doch noch was hergeben.
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles
Jim Raynor
Adler

Projekt

Beitrag von Jim Raynor »

nein ich denke das es sich dabei um starcraft gohst handelt weil die jetzt das starcrfat universum ganz wieder hoch bringen wollen müssen vor allem für di ganzen starcraft-fans :wink: .......bitte wenn dann auch für PC!!!
Bild
Antworten