[News] Worldwide Invitational 2008

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

[News] Worldwide Invitational 2008

Beitrag von Telias »

Blizzard hat heute die Worldwide Invitational 2008 angekündigt. Die firmeneigene Veranstaltung wird am 28. und 29. Juni in Paris stattfinden. Folgendes wird die Besucher dabei erwarten.
* Diskussionsrunden und Vorträge von Blizzard-Entwicklern
* Autogrammstunden von Künstlern und Entwicklern
* Professionelle eSport-Turniere sowie zwanglose Turniere für Messebesucher
* Die Möglichkeit, Wrath of the Lich King und StarCraft II zu spielen
* Produkte aus den Blizzard-Spieleuniversen
* Eine stille Auktion
* Konzerteinlagen
* Und mehr...
Eintrittskarten werden auf der Blizzard Seite schon bald für 70 € erhältlich sein. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen WWI 2008 Seite oder in dieser Pressemitteilung.
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Halli-Hallo-Hallöle,
das ist ja mal ne super Nachricht.
Es werden Leute SC2 anspielen, also werden wir bald mal wieder Berichte über das Spiel hören.
Und wir haben ja eine Messe oder ähnliches gesucht (im Forum) in dem die Zerg vorgestellt werden könnten.
DAS wäre doch eine schöne Messe.
Es ist zwar nur eine schwache Hoffnung... aber aus dem "und mehr..."
könnte man das rauslesen.
Vielen dank für diese schönes news.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Beitrag von Optimist »

Guten Morgen,
ich bin zwar im Grunde Optimist, aber ich glaube nicht, dass man dort bereits ein wenig mit den Zerg herumexperimentieren wird können. Einfach aus dem Grund, weil sie ja erst in Entwicklung sind und auch das Balancing, zumindest was die Zerg betrifft, wohl noch nicht ganz ausgereift sein dürfte. Ich schätze aber, dass wir hoffentlich bald weiteres über die Story erfahren dürfen (Kerrigan, was ist los mit dir? Wo steckst du?)
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Ich glaube auch nicht, dass man sie spielen werden kann.
Aber, dass sie vielleicht mit einer Demo (wie terra oder Toss) vorgestellt werden :).
LG
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hey,

naja, hört mal, diese Messe ist erst im Juni! Also bis dahin hoffe ich mal schwer, dass die Zerg vorgestellt wurden. Wenn bis dahin nicht, dann wohl auf der Messe. Wäre schon schlimm, wenn ich das ganze Sommersemester hindurch noch auf Neuigkeiten über die Zerg warten müsste. Ich frage euch, wie soll ich denn da bitteschön gescheit studieren? :D
Naja, warten wir mal ab.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es wäre natürlich eine gute Möglichkeit die Zerg vorzustellen, aber evtl. wird Blizzard es ja wie mit den Terranern handhaben und evtl. die eine oder andere Information vorher durchsickern lassen (z.B. durch ein kurzes Video über eine Zergeinheit oder ein Video über eine Protoss-/Terranereinheit, in dem dann auch rein zufällig Zergeinheiten auftauchen). Denn das wären noch 4.5 Monate und so lange wollte ich eigentlich nicht warten ;)

Aber das wird sich noch zeigen. Teuer ist das ganze auf jeden Fall, 70€ alleine für den Eintritt ist echt hammer. Ungefährt wie bei der BlizzCon ;)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Puuh das wären ja mehr als volle 4 Monate die man bis dahin warten müsste.
Nunja im warten sind wir ja schonmal ganz gut aber ich werde erstmal nicht daran denken bis es den soweit ist.

Aber was die Zerg betrifft, so wurde von Blizzards Seite mal gesagt das sie die Zerg nicht in einem Gross Event vorstellen wollten. Ob die ihre Meinung geändert haben?

Man kann jedenfalls gespannt sein und ich will inständig hoffen das die Informationsflut von Blizzard nicht versiegt damit sie an jenem Tag was vorzustellen haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Beitrag von StumpyofPain »

wieso müssen die so was interessantes immer so weit weg machen -.-

bis paris und dann noch eintrittskosten. wieder nichts für nen azubi
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Tja, schade dass Paris wohl mehr hermacht als z.B... Oer-Erkenschwick *g*

Also ich hoffe und denke bis dahin die Zerg schon vorgestellt sein werden, und dass dieses Event dann dazu genutzt wird die ersten beta-keys zu verteilen (bei dem Gendanken werde ich glatt hibbelig ;P)

Da wird es auf jedenfall ne Menge Informationen geben. Ach, ich freue mich schon darauf wieder viele Interviews zu sehen und wieder minütlich auf Informationsjagd gehen zu können :)

Wenn ich das FAQ richtig verstanden habe, darf man also Video und Tonaufnahmen machen, das ist doch schonmal was. Also wenn einer von euch hingeht lichtet alles ab, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Geht nur,und lasst mich hier allein*schnüff*
Erzählt mir davon,macht screenshots und bringt mir evtl. eine Raubkopie mit^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Beitrag von Optimist »

Ups, die Messe ist erst im Juni? Aso da hab ich mich verschaut, tschuldigung. Also bis dahin sollte natürlich schon etwas über die Zerg bekannt sein. Ich wäre sonst schon schwer enttäuscht. :wink:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Aber wenn die Messe im Juni ist kommst nich vorher raus dess war meine größte Hoffnung :( :( :( :( :(

Echt schade aber ich freu mich über die neuen news die dann kommen werden.



Und viel spaß für die Leute die jetzt schon wissen das sie da hin gehen ich auf jeden fall nicht :wink:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Soviel zum Umfrageergebnis, wann SC2 rauskommt...
im Mai... lol "Natürleeeech"!

Ich hoffe allerdings auch, dass man vorher schon was von den Zerg sieht.
Was ich allerdings für extrem wahrscheinlich halte.

Ich frage mich aber, was ich wirklich noch alles über SC2 wissen will.
Ich meine, das Spiel soll doch bei Erscheinen noch überraschen, oder?
Könnte man nen eigenen "Fred" drüber machen...
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Wenn ihr einen Blick auf die offizielle Seite werft werdet ihr sehen, dass auch Diablo 2 ein Thema sein wird. Meint ihr das könnte eine Andeutung sein, dass Diablo 3 angekündigt wird? (Stichwort Projekt Hydra)

Oder wird Diablo 2 einfach als Alibi-Titel mit aufgeführt, damit es nicht so leer aussieht? Wurde Diablo 2 auch auf der letzen BlizzCon thematisiert?
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Das mit dem Diablo 2 Logo ist mir auch aufgefallen ;) Ich wollte aber nichts dazu sagen, da es meines Wissens nach immer wieder aufgelistet wird. Warcraft, Starcraft und Diablo sind die bekanntesten Welten von Blizzard und werden in Zukunft bei Blizzard eine Rolle spielen.
Antworten