Spekulation uber die Kampagne in SC 2

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

medli hat geschrieben:So persönlich,und fair gegen Zeratul
Naja persönlich, ok. Aber ich glaube kaum, dass es fair wird bei jemandem wie Kerrigan :wink:
medli hat geschrieben:Eeeendlich Blizzard,danke dass du die Helden aneinander Führst
Das hat "Blizzard" doch schon gemacht, denn die beiden haben schonmal gegeneinander gekämpft. Im Buch "Königin der Klingen" auf Char. Allerdings musste Zeratul auch hier fliehen, weil Kerrigan ihn an der Schulter aufgespießt hatte. :(

Und da er ja anscheinend aus dem 2. Kampf auch nich wirklich als Sieger hervortritt, hoffe ich auf ein "Aller guten Dinge sind Drei" ^^

MfG Shekuras
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Vieleicht ist dieser Kampf ja nur der Auftakt zur Terraner Kampagne? Oder vieleicht ist dies eine Art Rückblende.
Und es stellt den ersten Kampf da und erzählt die Story weiter was Zeratul als nächtes gemacht hat.

Den.....
Das hat "Blizzard" doch schon gemacht, denn die beiden haben schonmal gegeneinander gekämpft. Im Buch "Königin der Klingen" auf Char. Allerdings musste Zeratul auch hier fliehen, weil Kerrigan ihn an der Schulter aufgespießt hatte. Sad
....und als Zeratul, Jimmy vom möglichen Ende von allem berichtet hat er sich seinen Arm festgehalten!
Vieleicht liegen diese Zeitlichen Ereignisse sehr sehr nah zusammen.

Bild


P.S.: Genialer Beitrag Shekuras :gut:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

GarfielKlon hat geschrieben:Zeratul, Jimmy vom möglichen Ende von allem berichtet hat er sich seinen Arm festgehalten!
Vieleicht liegen diese Zeitlichen Ereignisse sehr sehr nah zusammen.
Hm...da muss ich dich leider enttäuschen. "Königin der Klingen" spielt zeitlich in die Mitte und ins Ende der Zergkampagne und den Anfang der Protoss-Kampagne von Starcraft mit rein. Also 4 bis 4 1/2 Jahre vor SC2. Außerdem hat Jim Zeratul kurz nach dem ersten Kampf mit Kerrigan auf Char kennengelernt. Eine Rückblende, die soweit zurückgeht wird es also eher nicht sein.

Aber vllt hat Kerrigan ja diesmal die andere Schulter erwischt xD
Zuletzt geändert von Shekuras am 26.07.2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Aber er hat sich doch erst auf die Suche nach den Hybriden gemacht und dann etwas über die Xel'Naga und die Artefakte heraus gefunden. So nah bei einander kann das also eigentlich nicht liegen.

Auf einen weiteren Kampf zwischen Zeratul und Kerrigan hoffe ich auf jeden Fall auch. Mal gucken, ob Blizzard bereit ist einen der wirklichen Protagonisten zu opfern um die Fangemeinde zu schocken ;)

Das fände ich einerseits echt hart, weil man ja alle irgendwo liebt, aber andererseits auch ein genialer Schritt von Blizzard ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Ich glkaube,falls das die Story ist,wird blizzard sie jetzt ändern weil alle sie schon kennen^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich glaube nicht, dass sie solche Artworks veröffentlichen, und sich dann wundern dass die Leute sie sich genau angucken und Schlüsse auf die Story machen. ;)

Es könnte auch sein dass die Artworks ein Produkt der Fantasie der Zeichner ist und nicht mit der eigentlichen Story aus dem Spiel zu tun haben, ODER es könnte sein, dass sie extra eine falsche Fährte legen ODER es könnte sein, dass es tatsächlich echte Anspielungen auf die echte Story sind.

Was ich aber nicht glaube, dass sie aufgrund unserer Spekulationen die Story ändern werden. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

...ich sag immer noch das meine vorstellung der story 95% dran kommt^^...10euro drauf
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Dann wäre es gut, wenn du diese mal schilderst, SC-Master. :wink:

Hart wäre es aber schon, jetzt Zeratul sterben zu lassen. Die ham ja fast alle ihre guten Leute verloren. Fenix (sogar 2x), Tassadar, die Matriarchin. Es gibt echt nur noch Zeratul und Artanis (und mal sehen, wer Selendis ist).

Von den Terranern sind auch schon ne Menge gestorben. Dugall, Stukov (wobei der ja wieder lebt), Duke (aber der war n Arschloch) und Kerrigan (lebt aber auch wieder).

Und die Zerg ham den Overmind verloren und all ihre Zerebraten - es gibt nur noch Kerrigan, die sollte also nich sterben.

Fazit: Einer der Terraner muss dran glauben, da die nur 2 Helden verloren haben (aus verschiedenen Parteien wohlgemerkt). Aber es wäre auch blöde wenn Arcturus Mengsk stirbt.

Also lieber keinen sterben lassen. Oder Jim Raynor. :D
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nunja, in 6 Jahren (oder waren es 4?) kann ja ne Menge passieren. D.h. es werden wohl im Laufe der Geschichte einige neue Charaktere eingeführt werden. Ich bin vor allem gespannt was bei den Zerg passiert, weil die sich ja schon prinzipiell eher weniger für richtige Charaktere eignen.
Also lieber keinen sterben lassen. Oder Jim Raynor.
Das würde ich richtig cool finden, wenn sie ihn in der letzten Mission oder so sterben lassen würden, natürlich hat er einen richtig dramatischen Tod verdient, aber das wäre mal ein etwas anderes Ende. Ich fand es ja auch genial als in SC1-Kampagne am Ende die Zerg einfach über alle gesiegt haben, das ist ein Ende wie man es nicht erwartet. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich finde die geschichte von SC und BW sowieso geil.
diese idee, dass das gute nicht gewinnen kann, es scheint unmöglich die zerg zu besiegen...
und doch gibt niemand auf, allianzen werden gebildet, während die Stärke des gegners zunimmt...
es ist zu viel aufzuzählen was mir an der story gefällt, sie ist großartig. sicherlich eine der besten Storys der Gamegeschichte;
ich habe schon filme gesehen die stumpfsinniger waren xD

soviel dazu xD
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich habe mir die Freiheit genommen Shekuras Geschichte im Battle.Net Forum (Englisch) zu posten weil ich die Geschichte so toll finde.

Mal schauen ob sich Karune meldet, oder weil es ein Spoiler ist gelöscht wird. :mrgreen:

Hoffe das stört dich nicht Shekuras.

Hier ist der Link zum Thema:
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... ID=1654080

Falls jemand Fehler in der Übersetzung findet, sagt es mir und ich werde es ausbessern.
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

So Leute,

ich hab mich nochmal hingesetzt und im World Wide Web wieder ein bisschen weiter geforscht. Auf der Suche nach neuen Fragmenten der SC2-Story.

Fündig geworden bin ich diesmal beim noch genaueren Studieren der verschiedensten Videos und Trailer, die Blizzard bereits veröffentlicht hat und aus denen ich Snapshots von (bislang noch nicht explizit veröffentlichten) Artworks und Cinematicszenen für meine diesmalige Argumentation benutzen werde.
Allerdings muss ich vorwarnen! Es handelt sich diesmal um noch wesentlich kleinere und auch noch unzusammenhängendere Schnipsel, als beim letzten mal. Ich will euch aber dennoch meine Ideen vorstellen und vor allem hören, was ihr davon haltet sowie, dass ihr mir vielleicht aushelft, bei Bildern, die ich zwar interessant fand, für die ich aber bis jetzt absolut keine schlüssige Erklärung finden konnte.

Zuerst möchte ich mit einem "kleinen" Nachtrag meines letzten Berichtes beginnen, der meine Thesen vom letzten mal noch stärker belegen soll und in dem auch zumindest eine detailliertere Information zum Kampf zwischen Kerrigan und Zeratul ans Licht kommt.
Ich bin der Meinung, dass Zeratul und Kerrigan in einer unterirdischen Höhle (evtl. Xel'Naga-Stadt) bei der Suche nach Informationen über die neue Bedrohung oder den Artefakten, die im Singleplayer-Vorstellungsvideo bereits erwähnt wurden, auf einander treffen, und es zu einem Kampf zwischen den beiden kommt.

Dieser und der folgende Snapshot zeigen Zeratul in Abwehrhaltung. Wirft man einen Blick auf die Hintergründe erkennt man wieder die Höhle.
Und auch der anfangs "unidentifizierbare Gegner" der Artworks bekommt durch Snapshots aus dem Cinematictrailer eine immer klarere Gestalt.
Zum Bewies, Kerrigans Stinkefüße :wink: (Man beachte den Absatz und die leckeren Zehen; auch wenn das Foto etwas unscharf ist^^) sowie ihre Waden, mit der charakteristischen Panzerung daran.

Dieser Snapshot zeigt uns Kerrigans Gesicht bevor es sich am Ende des Intros zum Betrachter dreht. Auch hier im Hintergrund scharf zu erkennen die Höhle, wie man sie auch auf diesem Artwork sieht.
Allerdings müsste einem beim Betrachten der beiden folgenden Bilder (zum besseren Vergleich) ein gewisser Unterschied auffallen.
Bild Bild
Im Intro dreht sich Kerrigan zum Betrachter und beginnt bedrohlich mit den Augen zu leuchten. Ihr Gesicht makellos. Im Artwork sieht man jedoch deutlich auf ihrer Wange 3 bzw. 4 Einschnitte oder Kratzer. Der Zufall will es so, dass Protoss exakt 4 Finger besitzen (2 Finger, 2 Daumen). Hinzu kommt, dass Reste des Leuchtens ihrer Augen zum rechten Bildrand hin verschwimmen. So als hätte man mit einer Kamera ein Bild mit zu langer Belichtungszeit oder in schneller Bewegung aufgenommen. Ihr Kopf wird also (vermutlich von der Kraft des Aufschlagens/Kratzens zurückgeschleudert).
Dieser Schlag wird jedoch sehr überraschend gekommen sein, da selbst ihre im Buch "Königin der Klingen" so hoch angepriesenen selbstständig handelnden Knochenflügel den Angriff nicht abwehren konnten.

Bis hierhin: Zeratul und Kerrigan treffen sich in der Höhle. Ich vermute ein Wortgefecht, dass urplötzlich in ein richtiges umschwenkt. Vermutlich sieht man die Szene in den Cinematics (s. Bilder oben) aus den Augen Zeratuls.
Die beiden führen ein Pläuschchen (Kerrigan dreht Zeratul den Rücken zu; beide scheinen nichts voreinander zu befürchten; dennoch ist der weise Zeratul gewappnet für einen Kampf) Das Gespräch entwickelt sich (leider nicht zu Gunsten des einsamen Protoss) und plötzlich fällt vielleicht ein kerrigantypischer Satz wie: "...doch leider, kann ich dich mit diesem Wissen nicht am Leben lassen!" Sie dreht sich um, ihre Augen beginnen in einer Art Drohgebärde zu leuchten und *fatsch* hat sie eine von dem wachsamen alten dunklen Templer verpasst bekommen und wird zurückgeworfen...
EDIT: Warum Zeratul allerdings nicht seine Psiklingen benutzt, bleibt mir auch rätselhaft (???)

Soviel zum Zusammenhang, denn jetzt wirds noch undurchsichtiger und wirkliche Kleinstarbeit mit den "neuen" Artwoks.

Hier sieht man ein abgestürztes Protossschiff (vermutlich Carrier) auf einem unwirtlichen Planeten. Diese Unwirtlichkeit schließt höchstwahrscheinlich aus, dass der Planet von Terranern bewohnt wird. Der offensichtliche Abschuss kann also nicht durch sie erfolgt sein. Seine Atmosphäre (s. Hintergrund) erinnerte mich an die jenes Planeten. Und dadurch, dass wir Terra eh schon ausgeschlossen haben und obiges Artwork mit den Zerg in Verbindung steht, wird also eine Protossexpedition auf einem Zergplaneten abgeschossen und strandet dort.
Falssadar vermutete aufgrund dieser Bekanntmachung von der WWI, dass es sich um jene Mission auf Auir im "Ground Zero" handeln könnte, die im Artwork dargestellt ist. Ich schließe dies jedoch aus, da Hintergrund und Umgebung des Bildes in keiner Weise zu Aiur passen, selbst wenn es große Teile des Planeten gibt, die von Zerg befallen wurden und von Kriecher übersät sind (der könnte die Rote Färbung des Hintergrundes verursachen, aber man sieht keinen Creep auf dem umliegenden Gestein).

Ebenfalls von der WWI bekannt New Folsom. Ein Gefängnisplanet, auf den ich hier nur insofern eingehen kann, dass vermutlich mit der Terrafraktion versucht werden wird, in das Gefängnis einzubrechen (um jemand wichtigen herauszuholen) oder daraus auszubrechen.

Die nächsten zwei Bilder finde ich wiederum interessanter. Mir ist jedoch lediglich ein Widerspruch aufgefallen. Hier brauch ich eure kreative Hilfe!

Bild

Dieses Image wurde auf der WWI im Zusammenhang mit dem Planeten Shakuras sowie dessen Tempel vorgestellt und offensichtlich zeigt es ja auch seine Entladung oder zumindest eine gewisse Aktivität - schön und gut Zwielichtumgebung, ja könnte sein...das Ding macht Funken, aber eigentlich hab ich mir den Tempel immer ein bischen größer/nich so schmal auf nem Sockel vorgestellt - der Hintergrund dieses Artworks triffts da schon eher. Was zeigt also das erste Bild? Vielleicht eine andere Waffe oder ein Artefakt??? Auffällig ist ebenfalls noch, dass rund um den Krater dieses Dings brennende Terranergebäude stehen... Befinden wir uns also auch gar nicht auf Shakuras? Nur wieso stellt Blizzard das ganze dann in diesem Kontext dar? Will man uns verwirren? Ich bleibe ratlos....

Das nächste Bild finde ich ebenfalls sehr interessant, auch wenn man hier nur oberflächlich hinsehen muss, um die Situation zu erfassen.
Man sieht einen Tempel, evtl. Xel'Naga allerdings stimmt die Architektur nicht wirklich mit dem bereits bekannten aus Büchern und Spiel überein (nicht blau, glatt und schier unzerstörbar, sondern vermutlich aus gewöhnlichem Stein, alt und verfallen. Die einzige Architektur die jener der Xel'Naga am nächsten kommt wäre Protoss.
Vor dem Tempel sind Terraner zu sehen und wenn man den Blick nun vor den offensichtlichen Eingang des Tempels richtet, sieht man eine riesige Maschine die den Eingang versucht mithilfe von Lasern "frei zu bohren".
Wo sich der Tempel jedoch befindet, warum eine terranische Fraktion Interesse hat in den Tempel einzudringen, sei er nun von den Xel'Naga (gut in diesem Falle könnten es die Artefakte sein) oder den Protoss (???) und welche Fraktion es nun überhaupt ist? ...ihr seid gefragt :wink:

Kommen wir nun *puh erstmal durchatmen* zum letzten Artwork, auf dass ich vorerst eure Blicke lenken möchte.
Bild
Man sieht einen Tunnel eingelassen in eine unterirdische Höhle. Als ich mir das Bild zum ersten mal angeschaut habe, dachte ich der Durchgang wäre vielleicht mannshoch. Bis mir jedoch diese kleine Gestalt mittig fast am unteren Rand auffiel. Ich habe mit Flass schon ziemlich lange diskutiert, ob es sich hierbei um einen (wie Flass meint) Terraner mit Fackel handeln könnte (ziemlich runder Kopf) oder doch eher um Zeratul (Fackel = Psiklinge; zoom auf die Beine; könnten Protossform haben, oder Mensch mit Schuhgröße 80 :lol: ). Leider lässt die Qualität kein genaueres Urteil zu.
Wo befindet sich dieser Tunnel und wer hat ihn gemacht?
Nun schauen wir uns die Stützpfeiler an...Flass erster Eindruck war: eindeutig Terra. Ich wollte ihm eigentlich zustimmen, aber ich wurde dieses merkwürdige Gefühl nicht los, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Mir kam die ganze Architektur zu modern vor, jedoch sieht es für mich auch nicht wirklich wie Toss oder gar Naga aus (zumindest nicht der Tunnel selbst). Unsere (ungestützte) Vermutung war, dass es sich evtl. um VED- (als etwas fortschrittlichere) oder Kel-Moria-/Umojatechnologie (als fremdere/unbekanntere, evtl. andersartige Technologie) handeln könnte. Für Moria oder Umoja sprechen ihre Erfahrungen im Bergbau (evtl. verbesserte Bohrmaschinen und Tunnel) allerdings sind Teile des Tunnels schon wieder eingestürtzt, was auf eine längere Abwesenheit der Benutzer hindeutet (evtl. 4 Jahre seit Verschwinden des VED). Vor allem am Tunnelende sieht man jedoch auch Stalaktiten und Stalagmiten. Dies würde wiederum auf eine sehr lange Nutzungspause hindeuten (evtl. Anfänge des Bergbaus vor ca. 200 Jahren zur Besiedlung des Koprulusektors; oder noch älter und damit nicht menschlich).
Außerdem sieht man am Boden des Vordergrundes rote Farbe. Nur verwaschene Embleme der hiesigen Gesellschaft oder hat hier ein größerer Kampf stattgefunden?
Wer auch immer diesen Tunnel gebaut hat...Fakt ist die Höhle zu der er führt sowie dessen Inhalt scheinen definitiv nicht terranischen Ursprungs zu sein.
Das Hauptaugenmerk des Hintergrunds liegt bei dem zylindrischen Sockel oder Gebäude. Rechts daneben schwach zu erkennen Säulen und evtl. ein weiterer Durchgang. Das zylindrische Gebilde wird entweder an einer Wasseroberfläche gespiegelt oder schwebt frei und verläuft nach unten ebenfalls zylindrisch zu. Auch das Licht, was von ihm ausgeht, wirkt für mich nicht wie ein Deckendurchbruch. Vielmehr als schwebt etwas über dem Sockel, was Licht aussendet.
Auch wenn die Farbgebung hier nicht ganz stimmt und sonst nichts wirklich auf andere Kristalle in der Umgebung hinweist, so erinnert mich dieser Raum am ehesten an den "Hauptraum" der unterirdischen Stadt der Xel'Naga auf Aiur, wie er in den Büchern der "Dunklen-Templer-Saga" beschrieben wird, in dessen Mitte ein riesiger Energie ausstarhlender Kaydarin-Kristall schwebte. Sehen wir also vor uns vielleicht eines der ersten Artefakte?

Wie gesagt, weise ich, vor allem auch bei dem letzten Bild, nochmals darauf hin, dass ich auf der Suche nach neuen schmackhaften Storyleckerbissen, trotz penibelster Bildanalyse (soweit die Qualität dies zulässt) zunehmend meine Fantasie als vielmehr mein Wissen zum Starcraftuniversum verwendet habe und in meiner Wunschvorstellung einiges aus der bekannten Story in die Bildschnipsel eingepasst habe.

Nun seit ihr wieder dran! Was seht ihr, was ich nicht gesehen habe? Was seht ihr anders als ich? Wo würdet ihr für mich den Faden weiterspinnen?

Danke jetzt schon!

Mit freundlichen Grüßen Shekuras
Zuletzt geändert von Shekuras am 02.08.2008, 23:36, insgesamt 3-mal geändert.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

wenn dem wirklich so ist...dann wird die story der HAMMER!!

und die leute bei blizz denken sich schon etwas dabei wenn sie die artworks machen... ;)

find ich gut...

und mein kompliment an meinen Vorposter, einfach klasse gemacht ;)
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Ich habe mir die Freiheit genommen Shekuras Geschichte im Battle.Net Forum (Englisch) zu posten weil ich die Geschichte so toll finde.
WOW !!! :shock:
UnKnOwN_86 hat geschrieben:Hoffe das stört dich nicht Shekuras.
Welch Ehre! Danke! Natürlich stört es mich nicht :wink:
ich habs mir grad mal durchgelesen und muss sagen: gute Arbeit :)

Bin auch mal gespannt, ob sich jemand meldet. Du bist ja sicherlich öfter im B-net Forum (auch wenn ich da ab jetzt sicherlich auch mal öfter vorbeischauen werde :wink: )? könntest du dann (falls ne Antwort kommt; egal ob von Blizzard oder weitere Ideen von anderen) alles oder zumindest das wichtigeste/interessanteste mal hier rein posten?

THX & MfG Shekuras
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Im letzten Bild die Gestalt scheint ein mensch mit einer Psiklinge zu sein...Raynor?
Oder einer der gefürchteten Hybriden?
Wer weiss?
Antworten