S.Crispy hat geschrieben:
Ich sehe keine *dringlichkeit* im "Heiler" selbst.
Gegen Banelinge hätte auch der Medic nichts gebracht und der Lurker ist auf T3 verbannt worden.
Zudem haben Marines ein HP Upgrade und Marauder ein dickes Polster.
Diese Dinge garantieren, dass es kein Problem ist die Medivaks erst *später* zu bekommen. Jede gute Einheit braucht Upgrades daher ergiebt es nur Sinn den Transporter per Upgrade zum Heiler werden zu lassen.
Du redest hier zwar von den Medivacs, aber im Endeffekt sagst du nur das die Terra die "Heiler" später brauchen(vorallem im bezug auf BW), und genau das tun sie ja dadurch das der Medic auf den Medivac gerutscht ist. Wenn man jetz NOCHMAL ein Upgrade machen würde, wäre das doppelt gemoppelt oder?
Gegen die Sache mit den kosten kann man aber nix sagen, sicher mit Medics hatte man mehr Sachen, aber die haben schliesslich alle auch gekostet(Medics selbst, upgrades) während man jetz wirklich einfach 2 sachen direkt hat zum selben Preis.
Und das Argument das etwas anderes dafür fehlt kann man wirklich nicht anbringen, da es mit dem Transporter nur soweit zu tun hatte das es von ihm transportiert wurde, und nicht das der Transporter dafür was anderes verloren hat. Und man bezahlt für das was man bekommt!
Und bei Reinkosten bringt das schon en Vorteil von 50/25 mins/gas.(der Medic konnte ohne upgrade schliesslich auch nichts anderes)
Edit: Das einzige was man verliert sind 60HP aber die sind bestimmt nciht die kompletten 50/25 ressis wert ^^.
Coloss muss auch reichweitenupgrade machen bevor er siege range hat, und die hatte der Reaver von anfang an(auch wenn da die schüsse gekostet haben)
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