Was ist mit Duran?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Was ist mit Duran?

Beitrag von Flassadar »

Denkt ihr, dass Duran im Auftrag der Xel'Naga handelt oder dass er selbst Herrscher über die Galaxis sein will? Ich meine wenn die Xel'Naga erwachen brauchen die doch kaum n par Hybriden um das Universum wieder einzunehmen...
(erinnert mich an ne science-fiction serie (stargate atlantis) bei der ein außerirdischer hybriden erschafft um die herrschaft der galaxis an sich zu reißen)[/b]
Bild
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Hey Flass,
nich aufgepasst?^^ er sagt doch in der zusatzmissi (glaub ich, oder wenn nich da, dann an der stelle wo er kerrigan verrät), dass er einer höheren macht dient. außerdem glaub ich nicht, dass er in der lage wäre sich die galaxie hinter dem rücken seiner allmächtigen schöpfer(die auch gleichzeitig die der toss und zerg sind) unter den nagel zu reißen, wenn die das nich wollen. die Xel'Naga würden den im handumdrehen plätten.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

naja die xel'naga wurden von den zerg recht schnell ausgelöscht... wer weiß ob die nach 4 jahren noch imstande wären zusätzlich zu den anderen rassen noch duran auszulöschen wenn der sone mega-armee hybriden hätte

aber naja... hast vermutlich recht... soll wohl nur der vorbote sein
aber denkst du/denkt ihr dass er im 2. teil nochma vorkommt?
Bild
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

ich glaube er wird nochmal vorkommen und auch einige infos zu den xel naga liefern
Bild
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ich gehe mal davon aus das Duran ein Xel naga is.Ich meine sonst würd er die Xel Naga doch verarschen wenn die ihm als Mensch soviel macht geben würden...
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

FenixBlade hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das Duran ein Xel naga is.Ich meine sonst würd er die Xel Naga doch verarschen wenn die ihm als Mensch soviel macht geben würden...

Glaub ich auch der hat die ja die ganze zeit verarscht vom ersten lvl der terran bis zum letzten der Zerg.Ich mochte Duran irgendwie :oops:
noch ne Frage der wurde doch von den Zerg infiziert sons hätte kerrigan nichts davon gewusst ein Zerg Xel naga ^^ oder ein Zelaga^^.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

...

Beitrag von SC-Master »

mann mann mann.

Ja Duran kommt in Sc2 eig. 100% sicher vor.
Ja er "dient" nur den XelNagan, er ist selber keiner.

Ich nehme an Duran wurde geschcikt um die Rassen aus zu spioniern, wie weit sie sich entwickelt haben etc.
Duran arbeitet für sie, er ist nur ein handlanger, der dafür sorgt das alles bereit ist wenn die xelnaga wieder erwachen.

Die XelNaga sind zurückgekehrt, sagte Zeratul in dem Kampagne Trailer von sc2, das bedeutet wohl das die xelNagea(stell ich mir als Lichtgestallt vor)
wieder erwacht sind um sich den zerg&Protoss zu stellen bzw wegen den Hybriden(Sie benutzen um die anderen 2 fehlgeschlagenen Projekte zu vernichten? Zerg und Protoss)
Nethunter54
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2007, 14:04
Wohnort: Rheinberg City

Beitrag von Nethunter54 »

der will die hybriden rasse doch machen, um das werk der xel'naga zu vollenden.

wie war das denn noch? protoss war vollkommenheit des körpers und zerg des geistes...krieg den wortlaut nicht mehr zusammen.

die hybridrasse könnte also insgesamt vollkommen sein und danach hatten die xel'naga gestrebt.
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

ich kenne diesen spruch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass zerg die vollkommenheit des geistes sind...
n par schleimige unterwürfige alien viecher sollen die vollkommenheit des geistes darstellen?

das würde ich dann doch eher den protoss zuordnen
Bild
Nethunter54
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2007, 14:04
Wohnort: Rheinberg City

Beitrag von Nethunter54 »

jetzt hab ichs halt gegoogelt
By combining the purity of form of the Protoss and purity of essence of the Zerg Duran hoped to create a "perfect" Hybrid.
jedenfalls haben die xel zuerst die protoss getestet und gemerkt dass das äußere perfekt ist aber die halt arrogant und unkollegial waren. bürgerkrieg und so.

dann die zerg getestet mit komplett neuen ansatz. overmind steht in verbindung mit allen und alle sind ein kollektiv. dennoch hässliches volk.

und die verbindung soll halt beides kombinieren.
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

ach so is das gemeint
ja ok das ergibt sinn, auch wenn die zerg natürlich nicht sozial aufgrund geistiger stärken sind sondern nur weil sie alle von einem kollektiven bewusstsein kontrolliert werden
Bild
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

naja gut evtl versuchen die xel naga auch ihren eigentlichen plan umzusetzen und die zerg mit den toss zusammen zufuhren zu einer unbesiegbaren einheit

ganz ehrlich das die xel naga jetzt ebenmal erwachen und toss und zerg killen ist schlicht unlogisch , weil die zerg damals verdammt kurzen prozess mit den xel nagan gemacht haben


Ok evtl sind die hybriden ein neues nicht spielbares volk das als marionette der xel naga die aufgabe hat die toss und zerg zu killn , um die xel naga wieder zu den herrschern des universum zu machen

wenn es wirklich so waere denke ich das sich in der kampagne toss tera und zerg zusammenschliessen mussen um sich den hybriden zu entledigen.
Bild
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

..

Beitrag von SC-Master »

die zegr warn die essenze und die protoss die weisheit
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Habt ihr je zugehört,wenn auch nur EINER von denen geredet hat?
Hybriden vereinigen Blutgier,Instinkt,und körperliche Perfektion der Zerg sowie Psi,Weisheit und Intelligenz der Protoss,und so werden wohl die Zerg diejenigen sein,die ihnen das Handwerk legen,da ja auch Protossgebäude infiziert werden können.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Genau das meine ich auch,weil man als Zerg,laut Blizz,Protoss gebäude infesten kann.Was dann produziert wird steht ja nochnich fest.Blizzard meinte ja nur,sie haben bisjetzt noch keine Hybriden für die infestete Protoss gebäude,da da ja auch die Infested Marines rauskommen
Bild
Antworten