Frohe Ostern

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag von chrisolo »

Frohe Ostern,

wünscht euch euer Starcraft 2 Source Team. Auf dass wir noch eine schöne Informationsreiche Zeit bis zum Release verbringen und nach dem Release gut und gerne mal noch Starcraft 2 Turniere verbringen werden. ;)

Wie auch immer ihr euer Osterfest verbringt (familiär-religiös oder Ostereier-suchend) wünschen wir euch noch ein schönes restliches Osterfest.


MfG,
chrisolo im Namen des ganzen Staffteams von Starcraft 2 Source.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hmm, irgendwie ist bei mir heute garnichts österlich. Wir haben nicht einmal diese Waffeleier mit der Schokocreme drin. :(

Naja, das hat immerhin den Vorteil dass ich nicht wieder zuviele davon esse und dann ein Jahr nichts mehr davon hören möche *gg*

Ich wünsche euch jedenfalls auch frohe Ostern
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Ich wünsche euch alle aus tiefsten Herzen ein wunderschönes Osterfest.
Ich hoffe, dass die meisten von euch auch die religiösen Hintergründe kennen. Ich habe nämlich schon 3 mal gehört "Jesus sei aufGESTANDEN" und das fand ich ein bisschen komisch :D .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, von mir auch frohe Ostern :D , aber das Wetter ist ja gar nicht österlich :x !
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Stef hat geschrieben:Hi, von mir auch frohe Ostern :D , aber das Wetter ist ja gar nicht österlich :x !
Haha! Bei uns in Österreich ist das Wetter schön!

Spaß bei seite, FROHE OSTERN!!!!!!! :D :D :D
THOR IS HERE
Antworten