wünscht euch euer Starcraft 2 Source Team. Auf dass wir noch eine schöne Informationsreiche Zeit bis zum Release verbringen und nach dem Release gut und gerne mal noch Starcraft 2 Turniere verbringen werden.
Wie auch immer ihr euer Osterfest verbringt (familiär-religiös oder Ostereier-suchend) wünschen wir euch noch ein schönes restliches Osterfest.
MfG,
chrisolo im Namen des ganzen Staffteams von Starcraft 2 Source.
Ich wünsche euch alle aus tiefsten Herzen ein wunderschönes Osterfest.
Ich hoffe, dass die meisten von euch auch die religiösen Hintergründe kennen. Ich habe nämlich schon 3 mal gehört "Jesus sei aufGESTANDEN" und das fand ich ein bisschen komisch .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."