Units Updaten!

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Units Updaten!

Beitrag von FenixBlade »

Ihr solltet mal die Units,die ihr bei den Rassen stehen habt auf Vordermann bringen.Zum Teil sind dort extrem veralte Einträge,wie z.B. die vom Räuber und der vom SoulHunter.
Also da wären: SoulHunter,Star Relic(Annulator fehlt,hab ihn zumindest nich entdeckt),Räuber und bei den Terras Cobra und Medic sowie das Dropship -->erneuern auf MedivacDropship,sowie Jackal und Marodeur hinzufügen

MfG FenixBlade
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Ein Einheitenupdate wird sowieso bald kommen, aber die alten Einheiten werden nicht entfernt, d.h. es sind alle Einheiten da, die irgendwie behandelt worden sind (wie zum Beispiel durch einen Screenshot oder ähnlichem).

Keine Sorge wir übersehen so etwas schon nicht ;)


MfG

Edit:
Hmpf hab ich mich auch mal geirrt, naja da ich dies nicht mache kann das mal vorkommen :P Nagut dann werden die alten doch rausgenommen.
Zuletzt geändert von chrisolo am 23.03.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich bin mit den Protoss schon fast durch, also dürften die bald aktualisiert sein. ;)

Und wir werden dann auch die alten Einheiten rausnehmen. Es ändert sich bloß so schnell so viel, dass es schwer ist die Datenbank immer aktuell zu halten. Aber da sind wir ja gerade dabei. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ok Thx,weil bei den protoss war es ja total unübersichtlich geworden ^^
Bild
Antworten