in der heutigen Version diskutieren wir über Millisekunden, was schon in Starcraft und Starcraft:Broodwar wichtig war. Das Timing der verschiedenen Abilities kann spielentscheidend sein. Denn wer kennt es nicht als Protoss gegen einen Terraner zu spielen und dabei eine EMP reingesetzt zu bekommen. Meistens ist dann die Hälfte der HP der Units (Schilde) und die Energie verschwunden. Doch Blizzard wäre nicht Blizzard hätten Sie keinen Konter dafür. Heute wollen wir diskutieren, inwieweit die EMP durch eine Timebomb (falls diese es in die Finale Version schaffen) aufgehalten werden kann und ob es sinnvoll ist oder nicht.
Ich denke, dass wenn die Timebomb beschworen wird, bevor die EMP-Rakete in die Timebomb eintritt, sollte diese die EMP aufhalten. Andererseits sollte die Rakete genug Schub haben, um noch wenn die Timebomb in den Radius der fliegenden EMP-Rakete beschworen wird, weiter zu fliegen, sprich wenn die EMP schon eingetretten ist ihre Wirkung weiter durch zu lassen.
Dies würde glaube ich eines der microintesivsten Taktiken/Konter sein, falls es so eingebaut werden würde.
DdT Ausgabe 1: viewtopic.php?t=749
DdT Ausgabe 2: viewtopic.php?t=756
DdT Ausgabe 3: viewtopic.php?t=759
MfG
P.s. Falls ihr Diskussionsthemen habt schreibt mir eine PM