Träger / Carrier

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Benzdown
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2008, 16:05

Träger / Carrier

Beitrag von Benzdown »

Hi.
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zum Träger, zumindest habe ich keinen gefunden oder übersehen.

Kann mir denn zufällig jemand sagen ob die Interceptoren des neuen Trägers noch als eigenen Einheit programmiert sind (also wie in SC1 einzeln anwählbar, und eigene HP etc.) oder sind diese nur noch als grafische Option dargestellt? In SC1 war das ja schließlich, meiner Ansicht nach, ein Vorteil wenn man mit einem Träger gegnerische Einheiten angegriffen hat, da diese mit Ihrer automatischen Gegenwehr (quasi wenn der Gegner nicht explizit auf Angriff geklickt hat) oft die Interceptoren statt den eigentlichen Träger angegriffen haben. Was immer sehr gut für den Träger war ;-)

MfG Benz
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Die Interceptoren sind immernoch eigene Einheiten. Ich meine mal einen Screenshot gesehen zu haben, auf dem ein einzelner Interceptor angewählt war und man seine HP/Schild sehen konnte. Sie müssen auf jeden Fall auch wieder gebaut werden. Der Träger ist eigentlich genau so wie im ersten Teil, nur grafisch etwas umgestaltet (und das Feeling soll ein anderes sein)

Ansonsten haben wir hier einen (zugegeben etwas angestaubten) Carier-Thread, wo dann weiterdiskutiert werden kann.

viewtopic.php?p=4476#4476
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt