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Neue Screenshots zum Protossinterface
Verfasst: 29.03.2008, 13:52
von Luzidus
http://www.starfeeder.com/blog/archives ... _closeups/
Für welche Einheiten ist wohl der Dark Obelisk gut?! xD
DTs, Hetzer... kA
Man sieht außerdem viele Forschungen und deren Kosten.
Verfasst: 29.03.2008, 13:59
von KingBob
Ich glaube (also ich weiß es nicht genau 40% richtig) das da die Hohen Templer freigeschlatet werden...aber wie gesagt ich weiß nicht genau ob das stimmt...
Verfasst: 29.03.2008, 14:01
von Yawe
http://starcraft2.4fansites.de/bilder/p ... rotoss.jpg
Da ist Protoss Techtree, den Dark Obelisk braucht man für DTs
Edit//:
http://www.starfeeder.com/blog/archives ... reenshots/
hier gibts noch viele (neue?) screenshots weiß nicht ob ihr die schon kanntet
Verfasst: 29.03.2008, 14:02
von KingBob
Ja wie gesagt habe mich vertan aber mit dem Templer lag ich richtig ;D
Verfasst: 29.03.2008, 14:02
von Luzidus
Ahj, da hätte ich wohl vorher mal rein schauen sollen..

Verfasst: 30.03.2008, 00:33
von Mitchi
Also dieser Screen hier stört mich ein wenig:
http://www.starfeeder.com/screenshots/image_full/87/
Auf dem Screnn kann man schön sehen , was die Infestoren so alles drauf haben. Aber meiner Meinung finde ich das schon ein bisschen Kank.
Aus den Gebäuden kommen so viele Marines... Ist ja fast schon Imba!
Aber vllt. war das wiedereinmal nur eine Vorführung der neuen Zergeinheiten.
@Yawe
Vielen dank für die Screenshots! Sind echt toll und an denen kann man sich wieder schön freuen

Verfasst: 30.03.2008, 09:31
von Akkarin
Gab es nicht viel mehr gebäude bei den Toss ? ich habe nur das Normale SC und nicht SC:BW da kann sich ja was geändert haben aber ich glaube da sind eher Gebäude hinzugefügt worden als entfernt worden oder ?
Verfasst: 30.03.2008, 11:14
von KingBob
@Mitchi:
Da kommen so viele infizierte Mariens raus weil auch immerhin 3-4 Fabriken von den Terranern befallen worden sind...und wenn du sie nicht vorher zerstörst kommen da ne Zeitlang halt die vielen infizierten Mariens raus

Verfasst: 30.03.2008, 11:59
von Flassadar
Außerdem sind die I-Marines total schwach. Gucks dir in dem Gameplay-Trailer an. Die par Marines halten diese große Masse ne zeitlich wirklich zurück und killen auch jede Menge.
Verfasst: 30.03.2008, 15:39
von Mitchi
KingBob hat geschrieben:@Mitchi:
Da kommen so viele infizierte Mariens raus weil auch immerhin 3-4 Fabriken von den Terranern befallen worden sind...und wenn du sie nicht vorher zerstörst kommen da ne Zeitlang halt die vielen infizierten Mariens raus

Jetzt sehe ich es auch

Danke für den Hinweis^^
Verfasst: 30.03.2008, 17:28
von pheonix
in finde diesen screenshot sehr interessant:
http://farm4.static.flickr.com/3071/236 ... c246_o.jpg
ein upgrade für die spezialschilde der immortals.
mann muss sich das ma vortsellen: wenn so ein belagerungspanzer mit seiner schockkanone ankommt, die eigendlich (in sc 1; ich weiß nicht, ober das immernoch so ist) 70 dmg verursacht, bei den schilden dann nur noch 10 dmg verursacht *gg*
Verfasst: 30.03.2008, 17:30
von Flassadar
Ich finds super, dass angezeigt wird, wie lange das Upgrade zum entwickeln braucht. Dann klickt man nicht dauernd auf die Schmiede und denkt: "Boah wie lange denn noch??"
Verfasst: 30.03.2008, 18:55
von A-Knopf
Flassadar hat geschrieben:Ich finds super, dass angezeigt wird, wie lange das Upgrade zum entwickeln braucht. Dann klickt man nicht dauernd auf die Schmiede und denkt: "Boah wie lange denn noch??"
Das zeigt ja nur an, wie lange das Upgrade überhaupt braucht. Wenn du das Erforschen erstmal in Auftrag gegeben hast und darauf wartest dass es "endlich" fertig wird, musst du ja trotzdem noch gucken wie weit der Balken ist.
Ich finde es jedenfalls auch praktisch, dass die Zeit mit angezeigt wird, da kann man sich leichter Strategien überlegen bzw Timins perfektionieren. Aber das war ja schon auf den ganz alten Screenshots drauf.

Verfasst: 30.03.2008, 18:57
von Flassadar
Naja so meinte ich das doch. Ich weiß wie lange ein Upgrade braucht. Das ist besser als nur abzuwarten. Ich merk mir ja auch net wie lange ein Nahkampupgrade Stufe 2 braucht. Ich stoppe ja net die Zeit^^
Verfasst: 30.03.2008, 18:58
von zimms
ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man mit dem mauszeiger über ein geäude fährt auch balken aufploppen. zum einen eben schild und hp und zum anderen ein fortschrittsbalken, der anzeigt wie weit die gerade gebaute einheit/forschung schon durch ist.
evtl hab ich das schon in einem der vielen trailer in letzter zeit gesehen, aber da ich nichts beweisen kann sag ich lieber nichts =P