In der wirklich lesenwertenReportage, die sehr viel Material rund um StarCraft 2 und Blizzard enthält erfährt man einiges neues über die Rassen, kann sich die bisherigen Videos noch einmal ansehen sowie einigen Interviews lauschen und mein persönliches Highlight ist tatsächlich die Eröffnung mit einem epischen Video aus Korea, dass einfach nur überwältigend die Stimmung rüber bringt.
Ich würde euch empfehlen die oben verlinkte Übersichtsseite einfach mal durchzugucken und die Texte ein wenig zu lesen, da diese meiner Meinung nach ziemlich gut geschrieben sind und auch nicht unkritisch an StarCraft 2 rangehen.
[News]PC Games Reportage über StarCraft 2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
[News]PC Games Reportage über StarCraft 2
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Wirklich nett und vorallem sehr sehr Umfangreich. Denke Starcraft2 ist wohl das einzige Spiel das bei der PC Games einen 1 Woche Spezial bekommen hat .
Ich finde den Artikel "Faszination Starcraft: E-Sport, Entwicklung, Hintergründe, Kult" besonders gut erklärt. (Darauf kann man dann immer verweisen wenn ein EgoShooterspieler mal wieder fragt was so toll an Starcraft sein soll
)
Ich finde den Artikel "Faszination Starcraft: E-Sport, Entwicklung, Hintergründe, Kult" besonders gut erklärt. (Darauf kann man dann immer verweisen wenn ein EgoShooterspieler mal wieder fragt was so toll an Starcraft sein soll

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- . fenix .:.
- Schleicher