Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Beiträge: 3590
- Registriert: 10.07.2007, 18:04
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von A-Knopf »
Ich habe gerade eine super Multiplayer-Version von Bomberman entdeckt.
http://www.playit.ch/channel-multiplaye ... =bomberman
Man braucht sich nicht registrieren, kann sich über den Chat leicht finden und direkt nach dem Spiel zu einem Rematch herausfordern.
Es ist ein schnelles und witziges Spiel, also wenn ihr spielen wollt meldet euch einfach im Thread oder per PN.
Edit: Ich habs jetzt die ganze Zeit mit einem Freund gespielt, mein Gott ist das lustig
Allerdings kann man als nicht registrierter nicht chatten, dann muss man sich einlogen und sich gegenseitig die Nummer geben (per PN)
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
-
SC-Master
- Raumjäger
- Beiträge: 616
- Registriert: 02.07.2007, 13:49
Beitrag
von SC-Master »
icb jetzt dieganze zeit gezokkt 118zu 39 OOoOOo