Bomberman Mutliplayer

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Bomberman Mutliplayer

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe gerade eine super Multiplayer-Version von Bomberman entdeckt.

http://www.playit.ch/channel-multiplaye ... =bomberman

Man braucht sich nicht registrieren, kann sich über den Chat leicht finden und direkt nach dem Spiel zu einem Rematch herausfordern.

Es ist ein schnelles und witziges Spiel, also wenn ihr spielen wollt meldet euch einfach im Thread oder per PN. ;)

Edit: Ich habs jetzt die ganze Zeit mit einem Freund gespielt, mein Gott ist das lustig :D

Allerdings kann man als nicht registrierter nicht chatten, dann muss man sich einlogen und sich gegenseitig die Nummer geben (per PN)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

icb jetzt dieganze zeit gezokkt 118zu 39 OOoOOo
Antworten