Was würdet ihr tun, wenn ihr Macht hättet?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Was würdet ihr tun, wenn ihr Macht hättet?

Beitrag von chrisolo »

Was würdet ihr machen wollen, wenn ihr die Macht darüber hättet? (Kann alles sein, was ihr wollt ;))

Ich würde gerne die Macht haben über die Politik zu entscheiden um zu sehen, wie ich mich als Diktator machen würde. Ich würde versuchen möglichst alle Krisen aus der Welt zu schaffen wie zum Beispiel Ölpreis, Nahrungsmittelpreise, Kinderrate, Umweltpolitik (und zwar nicht nur nach Moralapostel-Style), Arbeitslosenzahl, etc. pp. Ich würde alles nach meinen genauen Vorstellungen festsetzen und wie bei SIM-City schauen wie es verläuft.

Natürlich würde ich auch wenn ich die Macht hätte auch zu Blizzard rein spazieren und SC2 antesten^^

So, nun seid ihr dran ;), aber bitte bleibt realistisch (also Dinge, die selbst wenn sie unwahrscheinlich sind, passieren können und nicht sowas wie "Fliegen" oder so :P)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

Die Macht über die Welt, mir würde Blizzard gehören, alle Clubs der Welt.. etc.

*hehe*
DavionX
Ultralisk

DIE WELT AM ABGRUND!!

Beitrag von DavionX »

MUHAHAHAHAH...!!!!

Wenn ich die Macht hätte würde ich alle menschen unterdrücken. ich würde mich zum herrscher aufschwingen und die geschicke der welt lenken ...
ich würde alle fanatiker umbringen und alle religionen abschaffen.
ich würde panzer und kriegsmaschinen zerschrotten und jedem menschen ein schwert in die hände drücken. (frauen bekommen einen dolch ;)) ich würde auf dem thron sitzen und mir einen Harem zusammenstellen...:P
ich würde alle autos abschaffen und ein von mir erdachtet weltweites röhrensystem bauen lassen.... dann muss niemand mehr diesen lästigen führerschein machen den ich so hasse :evil: und alle kommen günstig zum gewünschten ort, auch in 30 min. nach afrika(süd~)
achja, ich würde das geld abschaffen, jeder bekommt was er braucht, wenn er denn der gesellschaft einen dienst erweist (beruf)...
ich wäre ein brutaler blutbeschmierter feuriger herrscher in einer chaosrüstung MUAHAHAHAHA...!!!! :twisted:

aber das geschieht ja doch nicht :(
Akkarin
Mutalisk

Re: DIE WELT AM ABGRUND!!

Beitrag von Akkarin »

DavionX hat geschrieben:MUHAHAHAHAH...!!!!

Wenn ich die Macht hätte würde ich alle menschen unterdrücken. ich würde mich zum herrscher aufschwingen und die geschicke der welt lenken ...
ich würde alle fanatiker umbringen und alle religionen abschaffen.
ich würde panzer und kriegsmaschinen zerschrotten und jedem menschen ein schwert in die hände drücken. (frauen bekommen einen dolch ;)) ich würde auf dem thron sitzen und mir einen Harem zusammenstellen...:P
ich würde alle autos abschaffen und ein von mir erdachtet weltweites röhrensystem bauen lassen.... dann muss niemand mehr diesen lästigen führerschein machen den ich so hasse :evil: und alle kommen günstig zum gewünschten ort, auch in 30 min. nach afrika(süd~)
achja, ich würde das geld abschaffen, jeder bekommt was er braucht, wenn er denn der gesellschaft einen dienst erweist (beruf)...
ich wäre ein brutaler blutbeschmierter feuriger herrscher in einer chaosrüstung MUAHAHAHAHA...!!!! :twisted:

aber das geschieht ja doch nicht :(
eindeutig selbsmordgefärdet
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

naja leute weltfrieden wünschen sich bestimmt alle aber irgendetwas fürt immer dazu das wir uns zum schluss selber bekämpfen bis zu Atombomben :( :( :( :( :( :(

jeder will bestimmt nur das beste für die welt aber es wird bestimmt nie so sein,SCHADE aber die Realität -.-
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Wenn ich die Macht hätte, dann würde ich eine Welt schaffen in der kein Leid geschieht und in der jeder hat was er braucht (dazu braucht man viel Macht - ich weiß).
Dann würde ich die brutalsten und gewaltätigsten Spiele auf den Markt bringen ohne dass auch nur eins davon indiziert wird. Und dann lache ich alle Leute aus, die diese irre Killerspiel-Debatte führen (Beckstein u.a.).
Bild
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

@Akkarin
ja stimmt schon, das ist ziemlich fanatisch, aber das merkt der Fanatist selbst ja nicht... ^^
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Ich würde mir ein eigenes Land mit einer großen Stadt errichten und mit einer Villa das Leben genießen, frei nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock'n'Roll :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

FalCo hat geschrieben:Ich würde mir ein eigenes Land mit einer großen Stadt errichten und mit einer Villa das Leben genießen, frei nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock'n'Roll :)
So stelle ich es mir auch vor:

Ich würde meine Kräfte darauf konzentrieren einige LottoJackpots zu bekommen und dann das Leben in vollen Zügen geniessen.
Antworten