Freizeitparks?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
SC-Master
Raumjäger

Freizeitparks?

Beitrag von SC-Master »

Wie siehts bei euch mit Freizeitparks aus?
Was sind eure lieblings parks /Attraktion etc.?

Wie steht ihr zu Parks.

Alos ich muss sagen bin nen richtiger Freizeitpark Geek.
Ich war in fast jedem park, Dysneyworld Paris, Europapark, six Flags Belgien,Six flags Niederlande, Movieworld, Phantasialand,CentroPark,Hansa Park,Heide Park, legoland,Efteling,Walibi World...

In Phantasialand war ich soga so oft, das ich euch alles auswenidg sagen kann wo die Donoutshops sind, und die Attraktionen sowie so, ich kenn die Programm zeiten auswendig und so^^ naja da war ich auch bestimmt mehr als 5mal und dieses Jahr fahr ich 2mal mit Friends dahin und 1mal mit Family.

Phantasialand mag ich am meisten, Europapark is auch geil.
Colorado, Mystery Catsle, BlackMamba, Temple of Nighthawk
sind geil.

Sonst Goliath ist einfahc nur crass-O-menia von six flags.
Die andern bahnen von anderen parks sind zwar auch gut, z.b wil wild west(heute heisstse Bandit) Blitz(Eraser) oder Europabahn ,Space Mountain,Indianer Jones, aber ham oft net das gewisse etwas*

sonst

Wie siehts bei euch aus Oo?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ich war neulich im Heidepark (was heißt neulich, das war letzen Sommer oO)

Und da war natürlich diese riesige Holzachterbahn genial (auch wenn es mich einige Überwindung gekostet hat, weil ich Höhenangst habe) aber am besten war da echt diese Achterbahn, auf der man abgeschossen wird. Das war wirklich ein Erlebnis :gut:
Aber auch die anderen Achterbahnen da sind nicht schlecht, da gibt es so eine recht kleine Stahlachterbahn, die schon etwas älter ist und bei man deswegen nie anstehen muss (wir waren die einzigen, die damit gefahren sind). Die hat sogar 2 Loopings und eine Schraube ;)

Ansonsten war ich mal seit Jahren in Phantasialand (noch lange vor den neuen Attraktionen) und im Moviepark, der ca 20 Fahrrad-Minuten von mir entfernt ist.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

Ich war vor 2 Jahren auch im Heidepark-Soltau und die Holzachterbahn

"Colossos " ist, wie A-Knopf schon gesagt hat, aller erste Sahne .

Als ich da rein gegangen bin hatte ich auch ziemlich große Angst, aber

schließlich ist " Colossos " ( cooler Name :mrgreen: ) auch 52m hoch mit !

Sonst war ich eigentlich noch nie in einem Freizeitpark :roll: ( außer eben im Heidepark :wink: )
Mitchi
Berserker

Beitrag von Mitchi »

Also ich war schon im Holidaypark und im Europapark.... meiner Meinung nach ist der Europapark wesentlich besser als der Holidaypark. Allein die Achterbahnen sind im E. schon der hammer! ganz besonders die Silverstar :D . Im Holidaypark gibt es nur eine gute Sache : nämlich die Geforce... aber das wars dann auch schon. Wie gesagt , der Europapark ist nur zum empfehlen =)
Leben = Zufall
Gott = Leben
Zufall = Gott?
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

jo europaprak is auch der grösste deutschlands, beste find ich aber phantasialand. BZW von europa vielleicht sogar, disney world ist net so toll, viel zu viel für klene kiddies und six flags oder walibi world is mir zu umagisch, phantsialand is voll magisch und das macht es so interresant find eich =)
FaaN
Goliath
Beitrag von FaaN »

Ich war im Heidepark, Moviepark und im phantasialand

ich find se alle geil... Die holzachterbahn im heidepark fand ich bis jetzt am besten ;)
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

wo wier gerade dabei sind am SA fahr ich übrigens ins Phantasialand Oo *yepp* mit nem Guy und 2Girlys, von 9-18Uhr,

Auf unserm Plan steht:

1. Auf einem Kinderkarussel total laut und mädchenhaft kreischen!
2. Mega total gelangweilt auf Black Mamba fahrn!
3. Einschlafend auf Black Mamba fahrn!

4=> Rekkord im BlackMamba fahrn hintereinander aufstellen.
5=> Die Typen die einen erschrecken sollen bei Mystery castle erschräcken!
6=>In eine Show gehn und sobald es anfängtwieder rausgehn und "etwas lauter" sagen : War ja nicht so berauschend!
7=> Den Donout Verkäufer überreden das die Donouts endlich mal wenigstens teuer sind und nicht sehr teuer, wie sonst.
8=>Einem dieser stelzen Typen die immer rummlaufen entweder die Stelzen stehln oder Beinchen stelln.

*hehe* Das ham wir aufn Zettel geschrieben(noch paar mehr, aber die will ich hier net hinschreibn, sonst editet das der A-Kopf wieder wech :evil: ^^)

naja die ersten 3 sind eig. ernstgemeint, die andren muss man noch überlegen...^^ ob das net zu dreist ist^^, net alle , ich lasses mal offen Oo *hehe*

PS: OOO Meine neue signatur !!Oo nice pics
Antworten