Starcraft Anthology Digital download Blizzard Shop

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Snowhawk
Sonde

Starcraft Anthology Digital download Blizzard Shop

Beitrag von Snowhawk »

Ich weiss, ist SC2 Forum, doch wer noch das alte SC Spiel sucht, man kann es downloaden im Blizzardshop US.

Dabei muss man jedoch etwas ganz wichtiges zur Zeit beachten:
Blizzard US sendet keine verificationmails an .de oder .ch Adressen.

Um das Spiel zu downloaden muss die Email jedoch verifiziert sein.
Am besten empfiehlt es sich deshalb, bei hotmail.com oder sonst einem .com Anbieter eine E-Mail zu eröffnen. Bei mir hats erst dann geklappt (testete 3 verschiedene .ch adressen und bekam nichts ^^)

Zum Spiel selber:
Habs für meinen Macbook downgeloadet und es läuft einwandfrei. Keine Patchs oder sonstige vorbereitungen, damit es auf OSX läuft.

Das hat Blizzard super hingekriegt... endlich wieder Starcraftfeeling auf meinem Apple und vorallem ohne CD!

Bis auf das E-Mailmaleur mit .com und .ch ne ziemlich super Sache.

KK vorausgesetzt :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Herzlich Willkommen im Forum Snowhawk.

Ja das mit dem Blizzard Store ist schon eine feine Sache und ermöglicht paar interessante Möglichkeiten. Ansich wartet man hierzulande auf den deutschen Store was dann wohl viele Sachen etwas vereinfacht und manche wollen ja das Spiel auf deutsch spielen (oder haben nur deutsche Endungen in ihrer Email Adresse;-) )

Hier mal den Link den Falco zum Blizzard Store aufgemacht hat:
viewtopic.php?t=883

Und hier wie man seit dem neusten Patch keine CD mehr benötigt wenn man folgendes macht:
viewtopic.php?t=530
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Snowhawk
Sonde

Beitrag von Snowhawk »

naja für mich war die entscheidung einfach.

1. wollt ich schon immer starcraft auf english spielen
und
2. sind meine starcraft cds nur für pc... waren halt die ersten bevor es die hybrid für mac und pc gab ^^

bin so froh, endlich ein anständiges spiel auf meinen macbook zu spielen ^^ macbook hat halt ne schwache graka im gegensatz zum macbook pro ^^

ich bin einfach total happy :p
endlich wieder rumschleimen :twisted:
Antworten