Rosa kristalle ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Akkarin
Mutalisk

Rosa kristalle ?

Beitrag von Akkarin »

Soweit ich weis gibt es doch nur blaue und gelbe kristalle oder ?

http://eu.starcraft2.com/features/terra ... center.xml
oben rechts werden jedoch Rosa kristalle abgebaut ?
Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

Wahrscheinlich ist das ein Bild aus einer früheren Version von Starcraft 2.
Also das sie sich erst für Rosa später dann für Gelb entscheiden haben, anders kann ich es mir nicht erklären ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich glaube das war eher ein unbeabsichtiger Grafikeffekt um das Bild aufzupeppen.
Ist mir auch hin und wieder passiert, das ich wenn ich eine Farbe ersetzen wollte oder die Farbskala verschoben habe, noch paar Effekte erzielt habe die ich garnicht haben wollte.

Denke das Blau ist einfach ins Rosa gerutscht. Das kann man an den Düsen der WbF'S sehen, da diese statt blau auch Rosa sind.
Und das Grün des Boden ist Braun. Den der eine WbF hat ein GasTank. Und wir wissen ja alle dass das Gas in Starcraft Grün ist und nicht braun ;-)

Also wie gesagt. Muss man sich nichts dabei denken ;-)
Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann vergleicht doch mal das Original Bild :mrgreen: :
http://eu.starcraft2.com/images/screens ... -hires.jpg
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 09.05.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

Vielleicht ist es aber auch ein spezieller kristall z.b urin kristall oder so Oo?

oder die ham mimt editor rumgemacht und die farbe von kristalln geändert xD ?^^
MasterCaster

Beitrag von MasterCaster »

GarfieldKlon hat geschrieben:Ich glaube das war eher ein unbeabsichtiger Grafikeffekt um das Bild aufzupeppen.
Ist mir auch hin und wieder passiert, das ich wenn ich eine Farbe ersetzen wollte oder die Farbskala verschoben habe, noch paar Effekte erzielt habe die ich garnicht haben wollte.

Denke das Blau ist einfach ins Rosa gerutscht. Das kann man an den Düsen der WbF'S sehen, da diese statt blau auch Rosa sind.
Und das Grün des Boden ist Braun. Den der eine WbF hat ein GasTank. Und wir wissen ja alle dass das Gas in Starcraft Grün ist und nicht braun ;-)

Also wie gesagt. Muss man sich nichts dabei denken ;-)
Und wenn ihr mich nicht glaubt, dann vergleicht doch mal das Original Bild :mrgreen: :
http://eu.starcraft2.com/images/screens ... -hires.jpg
Sherlock Garfield hat Recht... der Vergleich ist eindeutig...

mfg

MC
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Aber wisst ihr was ich interessant finde an diesem "rosa" kristall?
man kann ihn anklicken und kommt zu einer Protoss Geschichte :D
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

nK)FallouT hat geschrieben:Aber wisst ihr was ich interessant finde an diesem "rosa" kristall?
Oder zur Zerg Geschichte. Der Grund liegt darin das da halb Grau halb Durchsichtig die Logo's der Fraktionen zu sehen ist.

...Oh man. Heute bin ich echt ein Spassverderber :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
MasterCaster

Beitrag von MasterCaster »

GarfieldKlon hat geschrieben:
nK)FallouT hat geschrieben:Aber wisst ihr was ich interessant finde an diesem "rosa" kristall?
Oder zur Zerg Geschichte. Der Grund liegt darin das da halb Grau halb Durchsichtig die Logo's der Fraktionen zu sehen ist.

...Oh man. Heute bin ich echt ein Spassverderber :mrgreen:
Und wieder ein Rätsel gelöst von Mythbuster Garfieldklon :wink:

Du weißt net zufällig ob irgendwo noch auf der Site das Release-Datum oder ne freie Download-Version von SC2 versteckt ist? :lol2:

mfg

MC
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Klar hat Garf recht, denn guckt euch mal den Berstling an, der ist nicht grün, sondern "Kotzgelb"^^ komische Farbe ich weiß!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

König der Klingen hat geschrieben:Klar hat Garf recht, denn guckt euch mal den Berstling an, der ist nicht grün, sondern "Kotzgelb"^^ komische Farbe ich weiß!^^
lol da frag ich mich, da alles da ja irgendwie ne andere Farbe hat, die Tarraner Gebäude nach wie vor rot/grau/schwarz sind...
Bild[User inaktiv]
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Ikarus hat geschrieben:
lol da frag ich mich, da alles da ja irgendwie ne andere Farbe hat, die Tarraner Gebäude nach wie vor rot/grau/schwarz sind...
Richtig, damit ist deine Vermutung dass alles irgendwie andere Farbe hätte falsch ;)

Bei dem Screenshot geht es einfach um die Kommandozentrale, die anderen Sachen sind nur nebensächlich. Wie Garf schon gesagt hat ist das wohl nur ein kleiner Grafikeffekt, um die Screenshot etwas anders wirken zu lassen.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
wurzelsepp2000
Berserker

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Nein, ist nicht falsch. Denn Du kannst ja selektiv Farben rausziehen.
Und wenn Du z.B. blau langsam verringerst, dann bleibt alles rote in
jedem Fall rot
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Mineral
Zergling

Beitrag von Mineral »

Ich fidns viel interesanter das die Kommandozentrale einen GEschützturm oben drauf hat oO
HelterSkelter
Adler

Beitrag von HelterSkelter »

Mineral hat geschrieben:Ich fidns viel interesanter das die Kommandozentrale einen GEschützturm oben drauf hat oO
Das ist eine alternative Erweiterung zum Scanner. Ist schon ewig bekannt und steht auch in dem Text auf der offiziellen Seite.
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

HelterSkelter hat geschrieben:
Mineral hat geschrieben:Ich fidns viel interesanter das die Kommandozentrale einen GEschützturm oben drauf hat oO
Das ist eine alternative Erweiterung zum Scanner. Ist schon ewig bekannt und steht auch in dem Text auf der offiziellen Seite.
O_o
Wie krieg ich die dann geraidet? Wollte doch schön mal mit n paar Hetzern oder Zealots mal durch seine versiffte Base laufen und etwas um die Kommandozentrale aufräumen...
Bild[User inaktiv]
Antworten