Rosa kristalle ?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Rosa kristalle ?
Soweit ich weis gibt es doch nur blaue und gelbe kristalle oder ?
http://eu.starcraft2.com/features/terra ... center.xml
oben rechts werden jedoch Rosa kristalle abgebaut ?
http://eu.starcraft2.com/features/terra ... center.xml
oben rechts werden jedoch Rosa kristalle abgebaut ?
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ich glaube das war eher ein unbeabsichtiger Grafikeffekt um das Bild aufzupeppen.
Ist mir auch hin und wieder passiert, das ich wenn ich eine Farbe ersetzen wollte oder die Farbskala verschoben habe, noch paar Effekte erzielt habe die ich garnicht haben wollte.
Denke das Blau ist einfach ins Rosa gerutscht. Das kann man an den Düsen der WbF'S sehen, da diese statt blau auch Rosa sind.
Und das Grün des Boden ist Braun. Den der eine WbF hat ein GasTank. Und wir wissen ja alle dass das Gas in Starcraft Grün ist und nicht braun
Also wie gesagt. Muss man sich nichts dabei denken
Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann vergleicht doch mal das Original Bild
:
http://eu.starcraft2.com/images/screens ... -hires.jpg
Ist mir auch hin und wieder passiert, das ich wenn ich eine Farbe ersetzen wollte oder die Farbskala verschoben habe, noch paar Effekte erzielt habe die ich garnicht haben wollte.
Denke das Blau ist einfach ins Rosa gerutscht. Das kann man an den Düsen der WbF'S sehen, da diese statt blau auch Rosa sind.
Und das Grün des Boden ist Braun. Den der eine WbF hat ein GasTank. Und wir wissen ja alle dass das Gas in Starcraft Grün ist und nicht braun
Also wie gesagt. Muss man sich nichts dabei denken
Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann vergleicht doch mal das Original Bild
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 09.05.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
MasterCaster
Sherlock Garfield hat Recht... der Vergleich ist eindeutig...GarfieldKlon hat geschrieben:Ich glaube das war eher ein unbeabsichtiger Grafikeffekt um das Bild aufzupeppen.
Also wie gesagt. Muss man sich nichts dabei denken![]()
Und wenn ihr mich nicht glaubt, dann vergleicht doch mal das Original Bild:
mfg
MC
- nK)FallouT
- Schleicher
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Oder zur Zerg Geschichte. Der Grund liegt darin das da halb Grau halb Durchsichtig die Logo's der Fraktionen zu sehen ist.nK)FallouT hat geschrieben:Aber wisst ihr was ich interessant finde an diesem "rosa" kristall?
man kann ihn anklicken und kommt zu einer Protoss Geschichte
...Oh man. Heute bin ich echt ein Spassverderber
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
MasterCaster
Und wieder ein Rätsel gelöst von Mythbuster GarfieldklonGarfieldKlon hat geschrieben:Oder zur Zerg Geschichte. Der Grund liegt darin das da halb Grau halb Durchsichtig die Logo's der Fraktionen zu sehen ist.nK)FallouT hat geschrieben:Aber wisst ihr was ich interessant finde an diesem "rosa" kristall?
man kann ihn anklicken und kommt zu einer Protoss Geschichte
...Oh man. Heute bin ich echt ein Spassverderber
Du weißt net zufällig ob irgendwo noch auf der Site das Release-Datum oder ne freie Download-Version von SC2 versteckt ist?
mfg
MC
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
lol da frag ich mich, da alles da ja irgendwie ne andere Farbe hat, die Tarraner Gebäude nach wie vor rot/grau/schwarz sind...König der Klingen hat geschrieben:Klar hat Garf recht, denn guckt euch mal den Berstling an, der ist nicht grün, sondern "Kotzgelb"^^ komische Farbe ich weiß!^^
[User inaktiv]- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Richtig, damit ist deine Vermutung dass alles irgendwie andere Farbe hätte falschIkarus hat geschrieben:
lol da frag ich mich, da alles da ja irgendwie ne andere Farbe hat, die Tarraner Gebäude nach wie vor rot/grau/schwarz sind...
Bei dem Screenshot geht es einfach um die Kommandozentrale, die anderen Sachen sind nur nebensächlich. Wie Garf schon gesagt hat ist das wohl nur ein kleiner Grafikeffekt, um die Screenshot etwas anders wirken zu lassen.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
-
wurzelsepp2000
- Berserker
- HelterSkelter
- Adler
O_oHelterSkelter hat geschrieben:Das ist eine alternative Erweiterung zum Scanner. Ist schon ewig bekannt und steht auch in dem Text auf der offiziellen Seite.Mineral hat geschrieben:Ich fidns viel interesanter das die Kommandozentrale einen GEschützturm oben drauf hat oO
Wie krieg ich die dann geraidet? Wollte doch schön mal mit n paar Hetzern oder Zealots mal durch seine versiffte Base laufen und etwas um die Kommandozentrale aufräumen...
[User inaktiv]