Wie immer richtig böse viel Lesearbeit

. Also fasse ich meine Eindrücke mal wild zusammen.
Aber diesmal war es doch sehr interessant.
Das die Zerg nachdem es mal hiess jetzt wieder zu schwach sind merkt man wirklich wie heftig daran gefeilt wird.
Auch das Interface scheint wohl den internen engagierten Profis wegen dem Makro noch nicht ganz zu gefallen was die nächste grosse Bautstelle ist.
Überhaupt scheint der Chef-Designer (so wie es sein sollte) vieeeele Stellen zu sehen die enorm verbessert werden müssen.
Wenn man das so liest könnte man meinen das die Beta noch ein ganzes Weilchen warten müssten.
Was die Zerg betrifft so mag ich vorallem das Hinterhätige und ich finde da lässt sich bestimmt noch eine Menge balancen. Aber auch das schnelle und aggressive wird bestimmt einfach super genial. So einen Ansatzweisen Eindruck warum diese Spielart so toll ist war für mich bei
C&C Generals die GLA/GBA Fraktion - Hinterhältige Angriffe, schwache aber schnelle Einheiten und interessante Angriffe....na? Kommt euch etwas bekannt vor?
Das Heranwarpen wird bestimmt sehr Stylisch sein und der Phasenprisma wird bestimmt bei einem Pro auf dem Hotkkey liegen.
F&A Teil am Ende ist natürlich noch das Sahnehäubchen am Ende.
Nun weiss man schonmal das man mit der Königin am besten nicht dauernd auf Wanderschaft gehen sollte und warscheinlich ein Rush mit Königin wohl eh immer zu spät ankommen würde (persönliche Vermutung).
Die Mehrfachauswahl bei Zerg ist natürlich sehr sehr komfortabel. Aber wenn das wohl ein Problem darstellt weiss ich nicht ob ich mich irgendwann von den 2 verschiedenen Sammelpunkten (eins für Drohnen die andere fürs Militär) verabschieden muss.
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