Hallo!!!
Hat einer von euch Tickets für das WWI bestellt?
Anfang Juni sollen ja die Mails mit den Barcodes für die Tickets verschickt werden. Jetzt habe ich aber das Problem das mein Postfach für 4 Tage voll war und ich nicht weiß ob in der Zeit die Codes raus sind...
Also wenn einer von euch schon die Codes hat weiß ich das ich mich an Blizz wenden muß. Wenn nicht ist alles OK!
Danke für Antwort!!!
WWI08 Ticket
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
WWI08 Ticket
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Normalerweise gehen dann nicht unbedingt die Mails verloren obwohl der Postkasten voll ist.
Zumindest war das bei mir mit T-offline so, das nachdem ich sehr sehr viel Spam gelöscht habe (Diese Banditen wollten 1€ für einen Spamschutz) , die alten Mails hinterherkamen.
Deswegen denke ich mal das noch nichts kam.
Notfalls eine freundliche Mail an den Ticket Support das sie nochmal den Barcode schicken sollen.
Zumindest war das bei mir mit T-offline so, das nachdem ich sehr sehr viel Spam gelöscht habe (Diese Banditen wollten 1€ für einen Spamschutz) , die alten Mails hinterherkamen.
Deswegen denke ich mal das noch nichts kam.
Notfalls eine freundliche Mail an den Ticket Support das sie nochmal den Barcode schicken sollen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Ja das werd ich dann mal nächste Woche machen wenn noch nichts kam. Mit glück haben die eh noch nichts verschickt.GarfieldKlon hat geschrieben:Notfalls eine freundliche Mail an den Ticket Support das sie nochmal den Barcode schicken sollen.
THX für die Antwort!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.