[Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Bolor
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010, 12:13

[Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Beitrag von Bolor » 05.08.2010, 12:22

Hallo zusammen,

ich hab die Mission: die Stunde Null auf Normal abgeschlossen ohne ein Gebäude zu verlieren oder reparieren zu müssen, dennoch habe ich den ERfolg nicht bekommen.

Die Frage ist jetzt was hab ich falsch gemacht, bzw was bedeutet "wiederverwerten"?

Greetz Bolor

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Die Stunde Null: Normal achievment

Beitrag von Flintenzwerg » 05.08.2010, 12:26

"Wiederverwerten", bzw. "Salvage" auf englisch, bedeutet, dass du einen Bunker gegen die Kosten wieder abreißt. Das geht auch nur bei Bunkern.

Allerdings scheinen schon mehrere Leute das Problem gehabt zu haben, dass sie das Achievement nicht bekommen haben.

Bolor
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010, 12:13

Re: Die Stunde Null: Normal achievment

Beitrag von Bolor » 05.08.2010, 12:47

hat jetzt geklappt. Hab nichts anders gemacht.
Also wenn man das achievment nicht bekommt, nochmal versuchen...

Benutzeravatar
Craven
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2010, 08:08

Re: Die Stunde Null: Normal achievment

Beitrag von Craven » 05.08.2010, 12:52

Der Fehler ist seit gestern bekannt:

Siehe auch Startseite: http://starcraft2.4fansites.de/news,752 ... folge.html

Michaelmann
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2010, 16:17

Re: [Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Beitrag von Michaelmann » 05.08.2010, 13:53

Könnte es daran liegen, das vielleicht ein Gebäude hinter deiner Verteidigungsabwehr zerstört wurde? Gen Ende fallen auch ein paar zerglinge vom himmel, direkt in deine basis. Daran könnte es liegen.

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: [Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Beitrag von Dachande3012 » 05.08.2010, 13:57

In dem Erfolg kann es auch zu dem Fehler kommen dass die Nyduswürmer die in der Endsequenz auftauchen Gebäude instant zerstören, also auch aufpassen wo man baut.
Steht glaub aber auch schon woanders hier im Forum

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Beitrag von InsertCoffee » 05.08.2010, 13:59

Also ich hatte den Erfolg erst bekommen, als ich die erste Ling Welle davon abgehalten habe, die zwei Zivilgebäude direkt vor der linken Brücke zu zerstören...die folgenden Wellen haben die Gebäude ignoriert, es ging nur um die erste Welle...Zählen diese Gebäude auch bei den Achievements? Will nämlich gerade den Erfolg in The Evacuation holen...
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Cipobaxx
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2010, 20:42

Mission - Die Evakuierung (Schwer)

Beitrag von Cipobaxx » 09.08.2010, 10:57

Hi

habe ein Problem bei dieser Mission mit dem Erfolg auf Schwer kein Gebäude zu verlieren. Ich achte immer ganz genau darauf kein einziges Gebäude zu verlieren oder wiederzuverwerten und trotzdem zeigts mir immer am Ende an das ich 1 einziges verloren hätte .... hat da jemand das selbe Problem ? Ist das vllt n Bug ?

Kann so leider das Achievment net bekommen :-(

Matombo
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2010, 20:18

Re: [Erfolg] Die Stunde Null - Nicht zurückweichen!

Beitrag von Matombo » 01.09.2010, 11:32

hat doch schon wer geschrieben
des problem liegt daran das in der endsequenz nydus würmer in des basis aus dem boden kommen
wenn du an einer stelle wo so n nyduswurm kommt was gebaut hast wird des für die endsequnez zerstört
und leider auch als zerstört gezählt
hab des problem auch jetzt pass ich mal bei der endsequenz auf wo ich nich baun darf ^^

Antworten