Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Loginprobleme und verschwundene Erfolge
Geschrieben von Telias am 04.08.2010 um 18:13

Seite einigen Minuten gibt es Schwierigkeiten sich in Starcraft 2 einzuloggen. Wenn ihr euch in Zukunft nicht einloggen könnt, beobachtet einfach unseren Forenticker oder schaut gleich in unser Forum rein. In der Regel melden sich sehr schnell andere Opfer. Jetzt gibt es allerdings direkt Infos vom Customer Support, die wir an euch weitergeben möchten.

Hallo, versucht es bitte noch einmal mit dem Login. Wir arbeiten aber an diesem Problem und dem Problem mit den Erfolgen. Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Informationen für euch.

Gut zu wissen, das auch das Problem mit den verschwundenen Erfolgen bekannt ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

Update:
Einloggen scheint wieder zu funktionieren.
 

Update 2:
Vor 10 Minuten hat Blizzard eine kurze Stellungnahme gegeben:

Hallo,

wenn auch etwas spät hier auch nochmal eine kleine Rückmeldung.

Gestern am späten Abend gab es nochmals kleinere Probleme welche aber gegen 23:30 Uhr vollständig behoben wurden. Somit sollte der Login wieder ohne Probleme möglich sein und auch die Erfolge wieder funktionieren.

Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Geschrieben von kowalski am 04.08.2010 um 23:30
dito, vorhin gings wieder und jetzt kann ich mich nicht anmelden


Geschrieben von Tooshort am 04.08.2010 um 22:33
Konnte mich vorhin wieder einloggen, vor ein paar Minuten kam eine Meldung das die Erfolge erst mal deaktiviert sind. Ich hoffe sowas bleibt die Ausnahme...


Geschrieben von Aulcus am 04.08.2010 um 22:23
lol grad gings noch u schon wieder komm ich ned rein drecks b.net