Da schien ja einiges aus dem Ruder gelaufen zu sein am ersten tag, aber daraus kann man ja nur lernen. Hatte mich schon gewundert warum Abends am Samstag da keiner mehr im Channel war....Nun weiss ich es ja
Zum Doppel K.O. System. Als wir hier im Forum noch regelmässig Tuniere gemacht haben, hatten wir auch das gleiche System benutzt. Nur mit dem Unterschied das derjenige der aus dem Looserbracket kam einen Nachteil im Finale hatte (musste öfters gewinnen um im Finale zu siegen). Das System hatte sich bewährt und hatte aus den oft genannten Gründen am meisten Spass gemacht. Es geht halt nichts über eine 2.Chance.
(Judeau kann sich ja inspiration holen wenn er Regeln aufstellen möchte/muss

)
Ansich bräuchten Goldspieler auch mal die Chance zu spielen. Schließlich sind sie für die Sachen "da oben" zu schlecht und für die "Noob" Tuniere zu gut.
Ein wenig Kritik möchte ich dann noch üben am Cast. Alles schön erklärt wie immer, aber wenn es Live ist muss man bei den Erklärungen auch immer ein Auge auf der Minimap haben um nichts wichtiges zu verpassen, den
die Minimap ist unser Freund 
Ich weiss das kann durchaus schwierig werden, den manchmal passieren halt einfach mehere Sachen aufeinmal. (Passiert sogar den besten )
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100