Grundlegende Strategien die aber erst durch ein gewisses Niveau umgesetzt werden können.
Und es wäre schön wenn die Möglichkeit besteht das kein T oder P sie lesen kann .
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Also ich fand das diese Protoss immer seeehr agressiv waren, ausser halt in Showmatches....White-Wizzard hat geschrieben:Wenn die Protos nur immer warten würden. Wie man es nur all zu oft in replays sieht...
Massenhaft Zerglinge, das reicht völlig. Ok, Speed Upgrade ist noch praktisch damit die sicht völlig wegblinken können. Zumindest hat das bei mir gereicht. Die extra Drohnen die ich von den Extraktoren abziehen kann helfen auch gleich zum besseren Income.Ein bisschen Air und harras und drops das ist ok damit kann ich umgehen. Nur leider kommt der 2 Base all in mit einer mobilen Plasmawand aus Stalkern und 2 1 upgrades. Ja sicher wenn der Protos das versaut ist er tot. Nur dazu bräuchte man 3 3 upgrades mit speed und und adrenalin einen creeper der über die ganze Map geht und einheiten Maximum an cracklingen.
Andere Spieler bekommen das doch auch hin. Das du da aber in bester Gesellschaft bist sieht man ja das immer wieder andere schreiben das diese Noobs sind, nachdem sie verloren haben. Habe das eine Zeitlang als Randomspieler in jedem Matchup wohl mal gelesenMacht Spaß wenn man verstanden hat was das Kryptonit des zergs ist gell?
Einfach eine Wall und man kann als protos immer auf ein 2 Base stalker all in gehen.
Das sich da manche zerg erdreisten auch in den pro liga einen 5 pool rush zu machen ist klar und darf dich nicht wundern. Denn man nutzt eben die einzige Möglichkeit die einen bleibt um wenigstens gegen viel schlechtere Spieler als man selbst zu gewinnen.
...Medivac, als Taxi. Ist zum Glück durch die meisten Maps kein allzugrosses ThemaIch wollte schon immer wissen ob es lustig ist einen mobilen sigetank zu haben der über mauern klettern kann?
Die kostet deshalb 50 weniger weil es bei den Zerg auch gleichzeitig die Produktionsstätte ist. Wenn ich selbst nur 2 Base spiele, baue ich eine Makro Hatch. Also das ist nur eine Faustregel.Der Zerg braucht immer eine Base mehr... haha. Und deshalb kostet die exp 50 mineralien weniger. Nur das durch die Drohne unglaublich viel mining time drauf geht interessiert scheinbar niemanden.
Wer behauptet den sowas? Alle T einheiten sind Fernkämpfer. Also je verwinkelter desto besser. Auch Protoss mag eher die engeren Stellen mit den Sentry-Feldern und Psi Storms kann man schon viel Spass haben. Nur die Zerg brauchen viel Platz um ihre Masse auch Optimal zu nutzen und natürlich den Gegner zu umzingeln, damit die Formation des Gegners gleich zunichte gemacht wird. (Aber damit erzähle ich dir ja nichts neues)Ja sicher alle Rassen sind gleich stark auf einer flachen Ebene, nur ist die ramp eben ein Teil aller Maps.
Einfaches Rezept: Nicht mit einem Flammenwerfer ins Wasser gehen , denke das sollte als Metapher reichen.Das ist wie ein Unterwasserkampf und der mit der Harpune sagt: "Was regst du dich auf du hast eh einen Flammenwerfer." -.-
Ich gebe dir mal trotzdem den Link hier mit:White-Wizzard hat geschrieben:Also Tipps zur Öko brauch ich wirklich nicht.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.