oder hab ich da was nich mit bekommen
Zum Thema:ich finde den Rocher cool.....was fies wär wenn der beides könnte..Nahkampf und Fernkampf

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Ich hoffe du wirst bzw bist kein Lehrer.ich mag die einheit nicht. nachsitzen blizzard Wink
The Roaches definitely have a ranged attack, but Hydralisks are superior in strength.
Als ich mich gerade in die neuen Informationen einfinden musste, geling es mir fast gar nicht, die beiden Einheiten auseinander zu halten. Inzwischen geht das etwas, aber wenn man sie nicht im direkt Vergleich hat ist es oft schwer zu sagen, um welche Einheit es sich gerade handelt.Slit_Zurifa hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich sehr viele Spieler über das Aussehen des Roaches beschwert haben, insofern er dem Lurker sehr ähnlich sieht. Wie seht ihr denn das?
Hier mal der Link:
http://www.starcraft2forum.org/index.ph ... pic=6414.0
so als nahkampfeinheit ist das ding wenigstens halb sinnvoll, auch wenn ich die einheit trotzdem hasse.The Roach shooting air was an error in the tooltip. It doesn't currently shoot air so I don't think it has too much overlap with the Hydralisk.