Ich habe dir meinen Namen noch gar nicht verraten

Und ich hatte aus deinem Text rausgenommen, dass du in der Bar bist und nicht weißt, ob du noch länger bleiben sollst... also eindeutig eine Fehlinterpretation.
Es gab auch tatsächlich keinen Post zu der Bar, also hast du in dem Punkt nichts überlesen. Ich gehe hier dann einfach mal davon aus, dass ich dir bei unserer ersten Begegnung meinen Namen verraten habe

OOC: Ende
Und wieder stach der Fremde aus der Masse heraus. Weder hatte er sich in der Zeit, die er ihn beobachten konnte, an irgendwelchen Gesprächen beteiligt, noch hatte er etwas getrunken. Aber sein Verhalten hatte sich verändert. Er wirkte offener - oder tat er nur so? Und wenn ja was hatte das mit der hektischen Handbewegung zu tun? Er war zu misstrauisch über die Jahre geworden, dachte er sich. Er sollte seinen Gegenüber nicht zu sehr überschätzen, aber testen konnte er ihn immer noch.
Lieutenant James Quater. Und was treibt sie hierher, Soldat ... ? sagte er mir ruhiger Stimme. Leider war es ihm nicht möglich gewesen, nähere Nachforschungen bezüglich des Namens des Soldaten zu machen, da er den Tag über zu beschäftigt gewesen war. Er war gespannt, ob der Fremde heute offener war und an wie viel er sich noch vom letzten Tag erinnern konnte.