Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
1on1-Tunier wäre mein Favorit wenn wir 8+ Spieler zusammen bekommen. Ansonten können wir das gleich natürlich auch mit 2on2 machen, aber da muss sehr viel Absprache und nen bisschen Training vorher stattfinden sonst endet das im Chaos ^^"
Auf jeden Fall wäre ich auch für ein 4on4 um des Spaßes willen, muss aber nicht sein.
Ich habe mir die Maps angeguckt und bin noch nicht so ganz davon überzeugt ^^" die zweite Map kann man relativ schlecht mi 4on4 spielen so wie sie aussieht also müssten wir das noch mal gucken wie wir das regeln sollen. Ich gucke meine Ordner in den nächsten Tagen noch mal durch, habe dort ein paar Vorschläge für Lan-maps stehen.
Wenn wir im Bereich 2on2 oder 1on1 sind dann würde ich auf jeden Fall Luna, Gaiaund Neo Forte (das Bild dazu hab ich auf'm Rechner, sieht etwas anders aus als die die man im Internet findet) vorschlagen.
Also: Vote for 1on1, 4on4
Maps: Luna, Gaia, Neo Forte
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ja ähh
schade dass ich kein Moderator bin..
aber hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun
Gezockt wird BW .. achja und wir zocken via hamachi .
Bw wird dir doch überall hinterher geworfen..
//edit : wer die Vorraussetzungen nicht erfüllen kann, den trage ich erstmal nicht ein.. sry
--kaelron
Mal sehn,
vielleicht in 3 wochen nochmal..
oder wir spielen bis dahin eh nur testgames..
wollte ja nur ma ein paar leute zusammentrommeln..
damit man mal öfter spontan jemanden zum zocken hat.
Bitte Rasse nennen und welches genre (z.b.free4all)
GarfieldKlon hat geschrieben:@nukerboy
Es wird demnächst bestimmt ein Multiplayer Forum geben, dann dürftest du Gegenspieler on Mass finden
@Moduswahl
am fairsten ist natürlich 1vs1 da die Spieltstärken ja sehr weit auseinander gehen (dafür mein Vote)
obwohl ich 2vs2 lustiger finde.
@Spieltag
Wenn Kaelron fix ist würde ich den Donnerstag empfehlen. Da ja viele schon ihre Wochenend Pläne haben.
jaja der Kaelron ist auch fix.. aber leider bis Donnerstag noch nicht da.. mache gerade Praktikum
also das schaffe ich nicht, es ginge auch Mitte next week..
und zum one and one haste Recht, ich schau mal was ich machen kann.