Zerggebäude
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Hey Leute oder besser gesagt hey Mods
nun haben wir schon so viele Zerggebäude gesehen und fertige Techtrees der Terraner und der Protoss, aber wo bleibt der Techtree der Zerg? Habt ihr den vergessen oder sind etwa noch nicht alle Gebäude der Zerg bekannt? Klärt mich mal auf und sagt bescheid wenn er da ist!
nun haben wir schon so viele Zerggebäude gesehen und fertige Techtrees der Terraner und der Protoss, aber wo bleibt der Techtree der Zerg? Habt ihr den vergessen oder sind etwa noch nicht alle Gebäude der Zerg bekannt? Klärt mich mal auf und sagt bescheid wenn er da ist!
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Vergessen ist nichts aber so ein Techtree braucht ja auch gute Bilder und somit müssen wir aus dem, was gezeigt wird alle Bilder für alle Gebäude raussuchen, die Bedingungen für die jeweiligen Gebäude kennen und ihre Namen zu wissen ist auch wichtig. Man kann halt nicht einfach mal eben einen guten Techtree erstellen, somit dauert es etwasKönig der Klingen hat geschrieben:Hey Leute oder besser gesagt hey Mods
nun haben wir schon so viele Zerggebäude gesehen und fertige Techtrees der Terraner und der Protoss, aber wo bleibt der Techtree der Zerg? Habt ihr den vergessen oder sind etwa noch nicht alle Gebäude der Zerg bekannt? Klärt mich mal auf und sagt bescheid wenn er da ist!

Aber sei dir gewiss, dass noch einer kommen wird.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Das bezeichne ich nicht als vollwertigen Techtree und wie man sehen kann ist es ja auch nur eine Vorabversion. Leider ist es halb echt schwierig aus den Bilder direkt die Gebäude heraus zu bekommen und der Techtree ist ja auch sehr theoretisch und da kann sich schon wieder was verändert haben. Wenn wir die ganzen Bilder haben und alle Infos zu dem dann vorhandenen Stand der Dinge dann werden wir den aktualisieren, dass ist ja noch der Techtree von nach der Vorstellung der Zerg in Südkorea.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Bei den neuen Screenshots, wo man die Zerggebäude sieht ist mit eingefallen, dass ich es viel cooler finden würde, wenn alle Zerggebäude Kriecher erzeugen würden. Dadurch würden die sich auch zu den Protoss abgrenzen, da sie nicht 1 Gebäude besitzen um das Baufeld zu vergrößern, sondern jedes Gebäude das macht.
Passt irgendwie zu den Zerg. Ausnahmen könnten die Verteidigungsgebäude sein, weil die sich ja bewegen können und es unfähr wäre, wenn die Kriecher erzeugen könnten.
Da Kriecher ja geringen Schaden an feindlichen Terraner oder Protoss Gebäuden anrichtet, kann man jedes Zerggebäude als Waffe benutzen.
Die Idee, dass Zerg Gebäude Schaden nehmen wenn sie keinen Kriecher unter sich haben fand ich eh blöd.
Passt irgendwie zu den Zerg. Ausnahmen könnten die Verteidigungsgebäude sein, weil die sich ja bewegen können und es unfähr wäre, wenn die Kriecher erzeugen könnten.
Da Kriecher ja geringen Schaden an feindlichen Terraner oder Protoss Gebäuden anrichtet, kann man jedes Zerggebäude als Waffe benutzen.
Die Idee, dass Zerg Gebäude Schaden nehmen wenn sie keinen Kriecher unter sich haben fand ich eh blöd.
Re: Zergebäude
Das Problem hab ich irgendwie zur Zeit beim ganzen Game. Ich finde alles sieht irgendwie zu brav, zu geglättet aus.Uwe Wortmann hat geschrieben: ulkig und nicht furchteinflößend. Insgesamt sind die Zerg nicht einmal halb so furchteinflößend modelliert, wie sie es eigentlich sein sollten.
Nicht viel verbreitet die Atmosphäre von bedrohlichem und unerforschtem Weltraumtreiben.
Die Konzeptbilder sehen alle richtig toll aus, aber was davon immer übrig bleibt ist imo optisch zu stark abgeschwächt.
Wie bei nem Auto. Die Konzeptfahrzeuge sehen immer super aus, das letztendliche Produkt sieht dann aber häufig wieder nach Einheitsbrei aus.
Finde ich nicht.
Die 3 Rassen werden sehr unterschiedlich und schön dargestellt.
Die unterschiedlichen Atmosphären der 3 Rassen kommen super rüber und die Welt an sich ist auch toll designed.
Ok, es sieht ein wenig nach Warcraft 3 aus, aber das ist halt der Blizzard Zeichenstil und dafür sieht es echt ziemlich furchteinflößend aus.
Richtig geil werden so wie so die Videosequenzen und das Spiel soll ja auch übersichtlich sein, deswegen können sie es nicht allzu Lebensecht aussehen lassen, weil sowas auch immer für Unübersichtlichkeit sorgt. Das ist ja der große Vorteil an einem leichten Comicstil, dass man alles schneller und besser erkennt. Das dafür ein bisschen realismus flöten geht ist mir nicht so wichtig, hauptsache das Spiel macht spaß und fesselt und danach sieht es für mich aus.
Was mir dazu noch einfällt ist, wenn man in der Kamagne die Hintergründe abändert und dynamisch gestaltet würde das auch für enorm mehr atmosphäre sorgen.
Z.B. im Weltraum, wo man im Hintergrund eine Zerg/Terraner oder Zerg/Protossschlacht sieht. Man sieht es im Weltall halt knallen und explodieren und sieht riesige Zergschwärme die Protossschiffe angreifen etc. Also wenn sie sowas in der Kamagne hinbekommen würden, dann würden mir echt die Worte fehlen, davon mal abgesehen, dass ich dem Spiel jetzt schon eine 1+ geben würde.
Was mir zu Char noch eingefallen ist als ich mir die Infos durchgelesen habe wäre es noch viel genialer, wenn man eine richtig krasse dynamische Welt hat. Man sieht Vulkane Explodieren, sieht wie die Lava Landmassen überschwemmt oder Lavaseen ansteigen, wodurch tatsähclich Inseln überschwemmt werden, wo man vorerst noch bauen konnte und gleichzeitig enstehen woanders aber neue Inseln, weil sich die Platten verschieben und sich an einer Seite heben, an der anderen Seite senken etc.
Durch eine dynamische Welt könnte man eine richtig schöne Atmosphäre schaffen, dichter als sie bisher in irgendeinem anderen Strategiespiel war.
Zumindestens für die Kampagne wäre das eine Überlegung, wobei ich mich frage, ob die Engine das mitmacht.
Vielleicht eine Überlegung für Warcraft 4.
Die 3 Rassen werden sehr unterschiedlich und schön dargestellt.
Die unterschiedlichen Atmosphären der 3 Rassen kommen super rüber und die Welt an sich ist auch toll designed.
Ok, es sieht ein wenig nach Warcraft 3 aus, aber das ist halt der Blizzard Zeichenstil und dafür sieht es echt ziemlich furchteinflößend aus.
Richtig geil werden so wie so die Videosequenzen und das Spiel soll ja auch übersichtlich sein, deswegen können sie es nicht allzu Lebensecht aussehen lassen, weil sowas auch immer für Unübersichtlichkeit sorgt. Das ist ja der große Vorteil an einem leichten Comicstil, dass man alles schneller und besser erkennt. Das dafür ein bisschen realismus flöten geht ist mir nicht so wichtig, hauptsache das Spiel macht spaß und fesselt und danach sieht es für mich aus.
Was mir dazu noch einfällt ist, wenn man in der Kamagne die Hintergründe abändert und dynamisch gestaltet würde das auch für enorm mehr atmosphäre sorgen.
Z.B. im Weltraum, wo man im Hintergrund eine Zerg/Terraner oder Zerg/Protossschlacht sieht. Man sieht es im Weltall halt knallen und explodieren und sieht riesige Zergschwärme die Protossschiffe angreifen etc. Also wenn sie sowas in der Kamagne hinbekommen würden, dann würden mir echt die Worte fehlen, davon mal abgesehen, dass ich dem Spiel jetzt schon eine 1+ geben würde.
Was mir zu Char noch eingefallen ist als ich mir die Infos durchgelesen habe wäre es noch viel genialer, wenn man eine richtig krasse dynamische Welt hat. Man sieht Vulkane Explodieren, sieht wie die Lava Landmassen überschwemmt oder Lavaseen ansteigen, wodurch tatsähclich Inseln überschwemmt werden, wo man vorerst noch bauen konnte und gleichzeitig enstehen woanders aber neue Inseln, weil sich die Platten verschieben und sich an einer Seite heben, an der anderen Seite senken etc.
Durch eine dynamische Welt könnte man eine richtig schöne Atmosphäre schaffen, dichter als sie bisher in irgendeinem anderen Strategiespiel war.
Zumindestens für die Kampagne wäre das eine Überlegung, wobei ich mich frage, ob die Engine das mitmacht.
Vielleicht eine Überlegung für Warcraft 4.
^^... imo schließt sich das gegenseitig aus.Kane77 hat geschrieben:Finde ich nicht.
Blizzard Zeichenstil sieht echt ziemlich furchteinflößend aus.
Na ja, grafisch ein Game wie WiC zu toppen dürfte vom jetzigen Stand aus sicher schwierig werden.Durch eine dynamische Welt könnte man eine richtig schöne Atmosphäre schaffen, dichter als sie bisher in irgendeinem anderen Strategiespiel war.
Schonmal was davon gehöhrt dass WoW nicht der "Nachfolger" von von WC3 ist, sondern nur im selben Universum spielt?Akkarin hat geschrieben: 2)Schonmal was von WOW gehört ? Es wird kein 4wc geben

Find ich eine sehr gute Idee! Man könnte dasselbe z.b auch mit Flüssen und Seen machen, wenn es regnet steigt der Wasserspiegel an und bestimmte Gebiete werden unpassierbar.Kane77 hat geschrieben:
Zitat:
Durch eine dynamische Welt könnte man eine richtig schöne Atmosphäre schaffen, dichter als sie bisher in irgendeinem anderen Strategiespiel war.
Mfg Archaioss