Zerggebäude

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Flintenzwerg
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Beitrag von Flintenzwerg »

Mal gespannt ob die Engine sowas mitmachen würde. In WC 3 konnt man den Pegel leider nicht dynamisch verändern. Wäre ne geniale Neuerung für den StarEdit und für Singleplayermaps richtig super.
Aber mit Zerggebäuden hat das wohl weniger zu tun im Moment.
Die wiederrum sind mir zur Zeit noch etwas zu glatt und "sauber".
Da muss mehr triefen, schleimen und winden!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich denke auch, dass für Starcraft 2 das ein wenig hochgegriffen ist, besonders da das Augenmerk auf unterschiedlich und perfekt ausgeglichene Partein liegt und das ist ein noch größerer Arbeitsaufwand wie man merkt. ^^

Jedoch wäre es für Warcraft 4 (nicht WoW) ein Inovation und eine Überlegung, besonder da Blizzard selber die Möglichkeit in Erwägung zieht die Story in der Scherbenwelt anzusetzen und wie die Scherbenwelt aussieht wissen wir WoWler ja ^^. Aso dieses Game habe ich nicht nur schonmal gehört, sondern auch gezockt, seitdem es drausen ist. ^^
Bei der ersten Million war ich sicher dabei!

Ja und wie eben schon erwähnt wurde, WoW ist kein Nachfolger von WC 3 und ein WC 4 ist bei Blizzard geplant, doch erstmal steht Starcraft 2 auf der Speisekarte und man muss ja nicht die eigenen Strategiespiele in Konkurenz auftreten lassen, wodurch ich mir sicher bin, dass wir die ersten Infos zu WC 4 erhalten, sobald Starcraft 2 schon mindestens 5-6 Monate auf dem Markt ist. Diablo 3 wird dazwischen auftauchen, wo ich mir auch fast sicher bin, dass das auf der WWI schon vorgestellt wird und es nach Starcraft 2 das nächste große Thema sein wird. Das geht bei Blizzard halt von einer Sensation zur anderen, daran hab ich mich schon gewöhnt und es ist auch schlau von Blizzard. ^^
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Fenix
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Beitrag von Fenix »

ist dass nicht der große schösling?
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1268.html
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GarfieldKlon
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Beitrag von GarfieldKlon »

Fenix hat geschrieben:ist dass nicht der große schösling?
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1268.html
Jap. Das ist der grosse Schössling. Und wie bei SC braucht man erst den Schwarmstock um diesen zu bauen.
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Kane77

Beitrag von Kane77 »

Sieht komisch aus für einen großen Schößling. Hab mir den ehr schleimiger vorgestellt und nicht so mit Hörner und so. Sieht ja Elfenbeinmäßig aus nur im Zerglook gehalten.
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König der Klingen
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Beitrag von König der Klingen »

Ich will euch ja nicht nerven (ne will ich echt nich!^^), aber die neuen Gebäude wurden doch nun auf der WWI erklärt und vorgestellt, wieso sind sie auf der Portalseite noch nicht aufgelistet??^^ Bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich warte halt schon lange drauf.^^ :wink:
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GarfieldKlon
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Beitrag von GarfieldKlon »

König der Klingen hat geschrieben:Ich will euch ja nicht nerven (ne will ich echt nich!^^), aber die neuen Gebäude wurden doch nun auf der WWI erklärt und vorgestellt, wieso sind sie auf der Portalseite noch nicht aufgelistet??^^ Bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich warte halt schon lange drauf.^^ :wink:
Nunja. Das ist Telias Job da man um dieses zu ändern Admin rechte braucht, aber der hat zur Zeit schwer zu tun da Diablo3 und WoW grosse Updates zur Zeit bekommen und vieeel Arbeit verursachen.

Denke die nächsten Wochen kommt da noch ein grosses Update.
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Malebolgia
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Beitrag von Malebolgia »

Ich finde, die Zerg sehen bis auf Ausnahmen wie den Hydralisken allgemein zu "glatt" aus.
Wenn man sich z.b. einen Schweren Kreuzer anschaut, so ist der extrem detailliert.
Die Zerg hingegen bestehen aus zu vielen glatten Flächen, wodurch sie einfach zu "schön" und unorganisch wirken.
Ebenso ist das mit den Gebäuden, die sehen schon fast aus als würden sie glänzen.

Gefällt mir garnet. Da muss definitiv noch EINIGES passieren.
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Beitrag von GarfieldKlon »

Malebolgia hat geschrieben:[...]
Gefällt mir garnet. Da muss definitiv noch EINIGES passieren.
Wirds ja, es wird ja. Das hat Blizzard ja schon selbst gesagt das die da noch viel nachbesser müssen.


Aber ich wollte noch was anderes ansprechen:

In diesem Screenshot:
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1320.html

Ist doch ein mir unbekanntes Gebäude. Zumindest bin ich mir nicht sicher.
Könnte das der Nydus Netzwerk sein?
Bild

Ansonsten bleibt noch der Deep Warren übrig (morpht aus dem Hydralisken Bau) und die Ultralisken Höhle. Der restlichen Zerggebäude sind ja bereits bekannt.
Durch das "Loch" sieht es ein wenig aus als wäre es ein Eingang.
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medli
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Beitrag von medli »

Was mich viel mehr verwirrt sind die Tentakeln neben dem Hauptgebäude, ist das ne neue verteidigungsanlage?Oo
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Beitrag von GarfieldKlon »

medli hat geschrieben:Was mich viel mehr verwirrt sind die Tentakeln neben dem Hauptgebäude, ist das ne neue verteidigungsanlage?Oo
Ja das sind Spine Crawlers. Funktionieren genauso wie Tiefenkolonien, sind halt ausserdem noch mobil.
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Beitrag von medli »

Die sid ja riesig, als ich die das letzte mal sah waren das kleine viecher mit vier Beinen die irgendwie eine art Maul hatten....
übigens, dein Gebäude scheint mir ebenfalls der Nyduswarren zu sein :)
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Malebolgia
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Beitrag von Malebolgia »

Ist es sicher, dass die Stachelkolonien mobil bleiben?
Find ich bissel lame, da so der Belagerungspanzer im ZvT bissel arg aufgeschmissen ist.
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Beitrag von Infiltrat0r »

Sicher ist natürlich gar nichts, im Moment ändert Blizzard ja wieder ziemlich viel. Aber nach dem letzten Stand der Dinge bleiben Spine- und Sporecrawler mobil.

PS: Hat jemand ein Bild von dem Sporecrawler?
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Beitrag von Flassadar »

Eigentlich is der BP dadurch nich aufgeschmissen... wenn er die Crawler angreift und die sich zurückziehen rückt er einfach nach... dadurch drängt er den Zerg ja einfach zurück...

@Infiltrat0r: ein bild vom spore crawler is im neuen techtree

zum thema zerg-gebäudeanimationen:
http://www.youtube.com/watch?v=c9LdHu23 ... ted&fmt=18

ab 4:50 sieht man ne neue Zerggebäude-Enstehungsanimation (der Extraktor links oben)
mir ist allerdings nicht klar, ob diese animation nur für den Extraktor ist und das fisch-vieh, das in der leuchtenden blase schwimmt für alle anderen gebäude ist... (man sieht ja wie aus der grünen haut die da bearbeitet wird der extraktor rauskriecht)
möglich wäre auch, dass jedes gebäude eine eigene 2. animationsstufe bekommt (die erste wäre dann diese leuchtende blase), die genau auf das gebäude angepasst ist...
Bild
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