Hallo alle miteinander!
Bin gestern durch eine Google Suche (Starcraft Anleitung) auf eure wunderbare SC2 Seite gestossen und gleich mal bis 3 Uhr in der früh hängen geblieben.
Was mir sofort aufgefallen ist, das hier ein wirklich sehr zivilisierter Umgangston herrscht, nicht so wie in anderen Foren wo man nur blöde angemacht wird wenn man eine noobische frage stellt.
Bin durch einen National Geographics Film (WCG2005 Finals) auf SCBW gebracht worden und habe gesehen das ich leider um 25 Jahre zu früh geboren wurde. Habe leider schon den 40iger übersprungen, aber es hindert mich nicht daran, es noch zu lernen und ein bissl im netz mit Gleichgesinnten zu gambeln bis das die Finger glühen und die augen tränen
Hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen, die die Zeit nützen wollen noch das alte zu lernen bis das neue erscheint!
Nun mal zu mir:
bin Andreas 41J (fühle und denke noch nicht wie ein 40iger)
Wohne noch in Tirol/Imst, werde aber nächstes Jahr wieder nach Nö zurückkehren.
Spiele seit 81 am Computer, habe ihn aber meistens für meine große Leidenschaft Astronomie genutzt.
Aber seit 2 Jahren zocke ich jetzt regelmässig am PC und bin ein bissi süchtig geworden (schäm) aber es macht großen spass.
Meine große Leidenschaft sind Rollenspiele und alles was mit Fantasie zutun hat.
Spiele: DSA Pan&Paper, Bardstale (C64), DSA PC, Baldurs Gate reihe, Dungeon Siege 1&2, Neverwinter Nights1, Gothic 1&2, Spellforce, Diablo 1&2(freu auf Teil3),C&C95, WC3 (vor einen Monat angefangen, aber durch SCBW ersetzt worden

).
Freue mich über nette Kontakte und ein fröhliches zocken im netz ohne als dummer alter noob abgestempelt zu werden.
euer Megeres_at
Ps: Freue mich schon auf SC2, denn die Massen von Zerg sind geil