Also mir gefällt er insgesamt sehr gut! Dass er im Vergleich zu seinem Vorgänger aus SC1/BW noch grösser geworden ist und sich nun eingraben kann ist sehr passend bzw. praktisch!
Ich hoffe er kann auch soviel Einstecken und Austeilen, wie seine furchteinflössende Erscheinung es verspricht!
Der Ultralisk sieht genial aus. Ich finde den neuen Ultralisken mit seinen Zwillings Kaiserklingen genial. Früher war dieser eher ein grosses Ungetüm auf vier Beinen, aber jetzt macht dieser richtig was her.
Und er sieht wieder wie ein Ungetüm aus nur besser
Ich gebe zu das ich bisher nur von Videos mit schlechter Qualität sprechen kann aber zum derzeitigen Standpunkt ist der Ultralisk schon eine feine Unit.
Leidiglich beim rennen passt mir die Animation nicht wirklich da ich finde er sollte mehr trampeln und versuchen wie ein Rinozeros auf Geschwindikeit zu kommen um kleinere Einheiten zu überrennen.
( Nur für die Animation ich meine nicht das er diese Fähigkeit bekommen sollte oder er gar schneller wird)
S.Crispy hat geschrieben:Leidiglich beim rennen passt mir die Animation nicht wirklich da ich finde er sollte mehr trampeln und versuchen wie ein Rinozeros auf Geschwindikeit zu kommen um kleinere Einheiten zu überrennen.
( Nur für die Animation ich meine nicht das er diese Fähigkeit bekommen sollte oder er gar schneller wird)
Wie willst du das machen? Ich meine um ihn schneller aussehen zu lassen muss man ihn kleiner machen...
Die Animation sollte etwas schneller gehen und er sollte sich beim rennen ein klein wenig nach vorne lehnen und weniger von links nach rechts schunkeln als bisher.
Ca 1 bis 3 Fusstapfen oder eine kleine angedeutete Wolke dahinter würden den Rest tun.
Sowas ist schwer zu erklären da hasste recht mmm finde aber das wenn er seinen Kopf etwas nach vorne lehnt bzw einzieht und seine vorderen Beine etwas mehr ausholen man schon einen guten Eindruck von Speed bekommt.
Hier n Video von nem Nasorn ....kleine Schritte aber trotzdem bedrohlich. Muss also nicht zwangsleufig heissen das die Einheit dann lächerlich aussehen würde. http://de.youtube.com/watch?v=ZSais55MtV4
Mal was anderes weis man schon etwas über die Regeneration der Zerg bzw speziell des Ultralisken. Will nicht wissen wie lange 600 HP dauern würden und glaube nicht das Zerg ausserhalb des Kampfes schneller regenerieren. Scheinbar muss n Ultra primär dann mit dieser neuen Heilfähigkeit versorgt werden die zwischen der Königin und dem Overlord hin und herspringt hehe
Also die Regernaration wird wohl in etwas dem von Starcraft Broodwar entsprechen.
Ich denke da wird man wohl eher auf die Beta warten müssen um da etwas genaueres zu erfahren.
macht er (Kaiser blades: 20 [x2 attacks])
und (Head thrust [vs buildings] 60)
-Wurde nun sein original Schaden verdoppelt durch die 2 Angriffe ?
-Und weis man ob der Cleave vollen Schaden weitergiebt oder reduzierter Splashdmg ist ?
Nicht ganz.
In Starcraft2 wird bei solchen Angaben eher klar das solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen sind.
So feuert z.B. ein Raketenturm seine 2.Rakete eben 1sek. später als die 1. was durchaus mal entscheidend sein kann.
Ansich haben den Kaiserklingen den vollen Schaden damals weitergegeben und das sogar mit spürbaren Schaden. Im grossen und ganzen glatt gleich die 40.
Und das alles mit nur 100Mineralien mehr als für den Ultralisken in Broodwar. Denke den werden sie bestimmt abschwächen, weil das einfach zu heftig ist.
Übrigens sind diese Informationen schon sehr alt weil diese alle noch von der WWI stammen (Zu der Zeit waren die Einheiten übelst inbalance).
Bei der BlizzCon und den anderen Veranstaltungen ist wohl kaum einer dazu gekommen den Ultralisken zu bauen und genauer zu erforschen (sonst hätte wohl jemand mal die Ulli Seite geupdatet).
Ja da hasste recht die Infos sind recht alt und die Werte scheinen noch recht fadenscheinig zu sein. Dennoch wird es wohl damit enden das der Ultralisk eine Ecke teurer sein wird als in BW.
Hoffe nur das er sich durchsetzten kann da ich fast glaube, dass die billigere alternative den Roach als Tank zu nehmen speziell nach seinem Upgrade doch sehr verlockend ist.
Hoffe nur der Ulli wird seinen kosten gerecht und wird als Blocker und Tank auch annerkannt. ( Wenn er nicht genug Schaden macht wird er wohl links liegen gelassen)
Muss sagen das ich den Gruftlord in WC3 am liebsten mochte und als StarCraft Fan echt gerne sowas ähnliches sehen würde.
Hatte zwischendurch mal gehört das man den Ulli eventuell wie den Träger mit einzigartigen Upgrades verbessern kann. Ist wohl sicher nur wunschdenken aber fände witzig wenn man in mit Banelings besetzen könnte die bei seinem Tod hochgehen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?